9er-Legung

Ich finde es wirklich sehr schwierig, mir selbst die Karten zu legen. Also ziehen ist kein Problem, aber deuten...

Okay, wenn ich den Herrn mit dem Herzensmensch gleichsetze und nicht des Geschlechts wegen mit jemand fremdem, dann ergibt alles einen Sinn. :)

Vielen Dank fürs Helfen!

Liebe Grüße
Fairy
 
Werbung:
Die Beziehung zu deinem jetzigen Partner liegt eigendlich schon im aus. Ihr seide gemeinsam einsam. Wenn du möchtest dass schneller etwas in bewegung kommt musst du die ersten Schritte in die Trennung tun.
Er wird von sich aus still verharren.

Also ich zitier mich mal kurz selbst. :D Da soll mal einer durchblicken bei den ganzen Herrleins und Freuleins. Ich bleibe schon bei meiner grundaussage..eure beziehung liegt eigendlich bereits in Scherben. Egal ob dein partner nun eine Frau oder ein mann ist..da gibt es kaum was zu retten. Die Frage ist nun..was bist du bereit zu tun um die Beziehung zu kitten? Oder hast du auch schon aufgegeben?
Was den neuen Partner oder eine neue Partnerin angeht fand ich vorhin schon keinen Zugang dazu in deiner Legung, deswegen hab ich da etws genauer nachgefragt.
Ich denke du wirst auch niemandem begegnen solange du dich nicht entschieden hast.
Karten zeigen auch nur Möglichkeiten auf..alles kann aber nix muss. Wenn du dich heute entscheidest so dahin zu schnaufeln wie bisher wird es in ein paar Monaten eh vorbei sein..oder du nimmst die Sache in die Hand..egal in welcher Richtung..bleiben dann nur Variante A-Trennung und zwar jetzt..oder B..an der Beziehung arbeiten , weil auch der Nikolaus bringt keine glücklichen Beziehungen.

Egal wie du dich entscheidest..viel Glück von mir. :umarmen:
 
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Q
Q
Q

Fairy :blume:

Hallo Fairy,

Innerlich bist du am Schwanken ob du festhalten oder loslassen sollst.
Du hast für dich erkannt, dass du in dieser Beziehung keine Erfüllung findest. Zumindest so wie es jetzt läuft. Irgendwie ist es monton geworden, da fehlt das Feuer, die Reibungswärme. Für mich sieht es so aus, als seid ihr nur noch
aufgrund von äußeren Umständen oder Rahmenbedingungen zusammen.
Zu zweit und doch allein.
Eigentlich weißt du sehr genau, das ihr auf dem falschen Weg seid und du bist auch bereit Konsequenzen zu ziehen.
Hör mal in dich rein und auch auf das was dein Herz dir rät.

Ich wünsche dir alles Gute
Amazonit
 
Du hast für dich erkannt, dass du in dieser Beziehung keine Erfüllung findest. Zumindest so wie es jetzt läuft. Irgendwie ist es monton geworden, da fehlt das Feuer, die Reibungswärme. Für mich sieht es so aus, als seid ihr nur noch aufgrund von äußeren Umständen oder Rahmenbedingungen zusammen.

Das ist auch mein Gefühl.

bleiben dann nur Variante A-Trennung und zwar jetzt..oder B..an der Beziehung arbeiten

Und das ist das Problem. Denn ich weiß nicht, woran ich arbeiten soll. Die "äußerlichen Rahmenbedingungen" unseres Lebens sind sehr angenehm, da habe ich wirklich keinen Grund, unzufrieden zu sein. Das Problem liegt darin, dass mir die familiäre Situation absolut nicht passt. Im Detail möchte ich das jetzt auch nicht ausführen. Aber mein Hauptproblem liegt darin, dass sie keine Kinder haben möchte, ich aber schon. Ich hatte das Thema schon vor mehreren Jahren angesprochen, und damals ließ sie die Antwort noch offen. Jetzt hat sie aber (für uns beide :wut1:) entschieden, dass wir keine Kinder haben werden. Und das finde ich nicht okay. Dadurch zwingt sie mich, ihre Lebensvorstellung als meine zu akzeptieren. Die Aussicht ist wirklich ernüchternd, dass diese Beziehung für immer so bleiben wird, wie sie jetzt ist, ohne jegliche Entwicklungsperspektive. Was soll sich denn nach 10 Jahren noch ändern? Wir entdecken immer mehr Gegensätzlichkeiten, das ist das einzige, was sich momentan verändert. Aber wenn man ein Drittel seines Lebens zusammen verbracht hat und alles miteinander teilt, dann fällt eine Trennung eben doch sehr schwer. Da will man eigentlich noch nicht mal dran denken. Dass es vorbei sein könnte... alles was man bisher hatte...

Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. :confused:

Liebe Grüße
Fairy
 
Ich kann mir schon gut vorstellen wie es dir geht..leider kann dir dabei niemand wirklich helfen..ausser dir ein offenes Ohr anzubieten.

Du musst dir halt überlegen ob du dir ein Leben ohne Kinder vorstellen kannst, also nur mit ihr..wenn da eine Entscheidung da ist, kommt der Rest von ganz alleine. Weisst du..manche Fraun die in Hetrobeziehungen leben haben vielleicht nach Jahren auch einen Kinderwunsch und stellen dann fest dass der Mann vielleicht unfruchtbar ist oder die Frau selbst kann keine Kinder bekommen, oder einer von beiden wollte nie Kinder, man hatte nur vergessen vorher mal drüber zu sprechen.
Auch da müssen sich die Paare dann überlegen wie sie mit so einer Situation umgehn wollen. Deine Freundin hat sich gegen ein Kind entschieden..du dich dafür..nun ist die Frage wie wollt ihr damit umgehn...wer lenkt ein..du sagst sie zwingt dir ihre Lebensvorstellungen auf, aber würdest du das nicht auch tun damit sie deinem Kinderwunsch nachgibt?
Es gibt immer zwei Seiten.
 
Werbung:
du sagst sie zwingt dir ihre Lebensvorstellungen auf, aber würdest du das nicht auch tun damit sie deinem Kinderwunsch nachgibt?

Genau das will ich ja nicht. Beide sollten die selbe Meinung zu dem Thema haben. Aber wir finden keinen gemeinsamen Nenner. Nur, ob ich überhaupt schwanger werden würde, wenn ich jetzt mit einem Mann zusammen wäre, weiß natürlich auch niemand.

Momentan weiß ich einfach nicht, welche Entscheidung die richtige ist. :(
 
Zurück
Oben