Wann hattet ihr eure ersten Astralreisen

Werbung:
Ich übe nur sporadisch mal und habe auch keinen wirklichen Schimmer von der Technik. Mir ist es noch nicht geglückt, ist aber auch keine Priorität. Wenn's mal passiert, passiert es und ich freue mich :)

Beim Meditieren hatte ich einige Male so ein seltsames Vibrieren, das ich mir nicht erklären konnte. Hier im Astralreisen-UF bin ich dann darauf gestoßen, dass das zu den ersten Austrittssymptomen gehört.

Ich kenne jemanden, der es über 30 Jahre lang intensiv versucht hat und nie Erfolg hatte. Es gibt keine Garantie dafür, dass man es mit Übung schafft. Das ist einer der Gründe, warum ich es entspannt sehe und mir keinen Stress damit mache. Wenn es mir passieren soll (wie z.B. einigen, die das gar nicht beabsichtigen, nicht wissen was da mit ihnen geschieht und dann panisch und ablehnend reagieren), dann passiert es. Wenn nicht, dann nicht.
 
Werbung:
Weiss nicht ob das astral ist aber ich glaube schon.
Habe während/nach des Schlafens eine Erinnerung, dass ich im Haus umher bin und meine damalige Nachbarin eine Rolle spielte: ich traf sie im Untergeschoss, also außerhalb unserer beiden Wohnungen.
Mit meiner neuen Hausmitbewohnerin ist mir das noch nie passiert. Liegt sicher an der spirituellen Reife. War damals ne Russin, na, ihr wißt schon.
:buch:
 
Zurück
Oben