Wie lange bis zur ersten Astralreise ?

Astralreise...also die Toten gehen ins Physische in deren Astralreise und umgekehrt, oder gibt es mehrere Paralleluniversum??

Wie koennte ein Paralleluniversum von der Venus gepolt aussehen. Darf die Venus das ueberhaupt, darf sie eben ein eigenes Universum ausstrahlen?
 
Werbung:
Im .de-Forum wird Hilfe anbeboten. Die Hilfsbereiten reisen demnach astral zu den Ersttätern, um ihnen beim Coming out zu helfen.
 
Kühlschrank;4440135 schrieb:
Was bedeutet bei dir, erste kleine Erfolge, und was Regelmäßig ?

Also mein erster kleiner Erfolg war damals so eine kurze "Tunnelreise" durch schwarzen Raum und danach das Gefühl, IM Bett (und teilweise auch im Boden) zu hängen. Danach bin ich gleich wieder im Körper erwacht ^^.

Als kleinen Erfolg werte ich es auch wenn man für ein paar Sekunden lang außerhalb des Körpers oder auf der Traum- oder Astralebene das Bewusstsein erlangt.

Und regelmäßig bedeutet für mich zumindest einmal pro Woche irgend so eine Erfahrung.

btw, frohes Fest :D
 
Hatte zwar noch keinen austritt, antworte aber trotzdem, weil es mich auch immer nervt wenn mir keiner antwortet! Also...

Ich hatte mich erst intensiv damit beschäftigt und geübt, vergeblich.... Erst als ich etwas abstand davon genommen habe, nach ca. 3 monaten, erreichte ich spontane schwingungszustände. Ich habe jedoch immer aus Angst abgebrochen. :tomate:

Bis heute leider keine weiteren erfolge ... :zauberer1 bitte :)
 
Ich hab mehrere Jahre gebraucht, um meine erste OBE zu haben, und die war auch nicht besonders schön. Einige Monate später kam, als ich krank war, eine zweite kurze OBE, die an sich genau so war, wie ichs mir immer vorgestellt hatte, nur leider viel zu kurz. Und seit dem bisher leider keine Erfolge mehr.
 
Es gibt auch geführte Anleitungen dazu und wenn Du kontrete Unterstützung willst, dann brauchst Du an erster Stelle viel, viel Geduld ;)
Auf Deine ehrliche Antfrage hin finden sich nur wenige ernsthafte Menschen.

Auf eine reißerische Sch... wie ´ ich war Jesus ´ ... und das muß ich jetzt undebingt in einem östereichischen Internetforum posten
( da kotzt mich schon der äußerst unglaubwürdige Titel an ) hingegen ...
Sagt man nicht ´ mit Sch... fängt man Fliegen ´?

Vertraue auf den göttlichen Funken in Dir und sonst hilft nur ( mit jeglicher Unterstützung die Du finden kannst ) : Üben, Üben, Üben

Viel Erfolg und Gute Begleitung - Jens
 
Hallo zusammen,

also ich versuche mich mittlerweile seit ca. 3 Jahren daran. Hatte bisher zwei Leute Austritte von wenigen Sekunden, die mich aber recht schnell wieder in den Körper zurück geworden haben. Aber diese letzten Erlebnisse haben mir gezeigt, dass es möglich ist und das es mich mit einem Glücksgefühl erfüllt hat, wie ich es vorher nicht erlebt habe.

LG
Thorti
 
Kühlschrank;4439701 schrieb:
Wie lange habt ihr gebraucht um eure erste Resie antreten zu können, und was für Vorbereitungen habt ihr getroffen ?

Ich höre überall wiedersprüchliche Angaben, manche meinen, man kann sowas in 2 Monaten lernen, und die können Täglich/Nächtlich Astralreisen.

Andere wiederrum, sagen es geht verdammt schwer, und sie schaffen, nach Jahrerlanger Übung, "nur" 1 oder 2 Reisen im Jahr ?

Es funktionierte gleich beim ersten Mal, allerdings erschreckte ich mich sehr und brach ab. Vorbereitungen traf ich eigentlich keine außer mich zu entkleiden um meinen Körper besser wahrzunehmen.

Wichtiger als die Technik, die ist fast beliebig, ist die Entspannung und sich zeit zu nehmen.

Allerdings brauchte ich gut 2 Jahre um das zu wiederholen.

Irgendwann hatte ich dann so viele spontane Austritte dass ich auf die Auslösung verzichtete.
 
Werbung:
Spontane Austritte?
nur wenn Du dich entspannt hast oder auch im alltäglichen leben?
Sorry falls das eine blöde frage ist…
Interessiere mich seit kurzem dafür….
 
Zurück
Oben