Wie lange bis zur ersten Astralreise ?

Kühlschrank

Aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
142
Wie lange habt ihr gebraucht um eure erste Resie antreten zu können, und was für Vorbereitungen habt ihr getroffen ?

Ich höre überall wiedersprüchliche Angaben, manche meinen, man kann sowas in 2 Monaten lernen, und die können Täglich/Nächtlich Astralreisen.

Andere wiederrum, sagen es geht verdammt schwer, und sie schaffen, nach Jahrerlanger Übung, "nur" 1 oder 2 Reisen im Jahr ?
 
Werbung:
ich hab mal in meinen inneren kosmos geguckt und sah da oben licht
man ist das hoch hab ich a gedacht:)
licht komme du lieber zu mir runter...:)
astralreisen kann warten..:D
 
Bei mir haben sich erste kleine Erfolge recht schnell, nach ein paar Wochen,
gezeigt. Wenn man dran bleibt, viel übt und sich damit beschäftigt, denke ich
kann jeder regelmäßig solche Erfahrungen machen.

Sternenatemzugs etwas kryptischer Nachricht kann ich gefühlsmäßig aber auf
jeden Fall voll und ganz zustimmen :thumbup:
 
Ich verstehe die Antwort von Sternenzug, ehrlichgesagt nicht, aber seis drum :)
Was bedeutet bei dir, erste kleine Erfolge, und was Regelmäßig ?

P.s
Ich finde es schade, das ich gerade mal 2 Antworten bekomme, während ein Thread wie "Ich war Jesus" 3 Seiten füllt :D
 
Kühlschrank;4440135 schrieb:
Ich verstehe die Antwort von Sternenzug, ehrlichgesagt nicht, aber seis drum :)
Was bedeutet bei dir, erste kleine Erfolge, und was Regelmäßig ?

P.s
Ich finde es schade, das ich gerade mal 2 Antworten bekomme, während ein Thread wie "Ich war Jesus" 3 Seiten füllt :D

Ja ein Kühlschrank kann gegen Jesus nur abstinken. :D
 
Ja ein Kühlschrank kann gegen Jesus nur abstinken. :D

Das haben die Kühlschränke an sich:D

Für mich ist Jesus eine besondere Bewusstseinebene, mit denen man sich immer wieder verbinden lässt. Ob man um einen Schutzt bietet oder wenn man um die weiteren Antworten auf die Fragen des Lebens sucht. Und man kann im Gebet immer wieder diese Verbindung herstellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben