Wahre Freunde

lotus-light schrieb:
Yuhhhhhh ...:banane: :lachen:

wo isn das hamiedchen abgeblieben? *such*

sie hat sich doch nicht unter den PC Tisch gelacht oder?:D

:kiss4:

lotus


sie hat mir eben gesagt, dass sie für ne halbe stunde mal abwesend ist... die ist bald um glaub ich... mal schaun, wann sie wieder kommt... :)


aber ich muss nun leider ganz off :(
bis morgen! :)

alles liebe
:kiss3: :umarmen:

ona
 
Werbung:
lotus-light schrieb:
Haben wir ihr das genehmigt? :D

H A M I E D ... deine seelenschwesterchen warten auf dich !!!!!!!!!


:tanzen: :banane: :schaf:

Oh ihr seit sooooooooooo lieb, ich war gestern noch im chat , hab ich euch per pn geschrieben.........nu ja jetzt ist 4wochen stilltsand *hilfe*:rolleyes: ablenken angesagt, nur noch ablenken und ich hab euch und charlotte........alles halb so wild *hihi*

ja der helge der ist kult (coolt)
HELGE-SCHNEIDER_12b.jpg


Es gibt REIS
88138-reis.jpg


He Baby, Baby... hä hey, ich sah dich auf dem Balkon liegen,
du hattest nichts an.
Heyy hey hey

Du warst nackt,
du hattest nur das an,
was der liebe Gott dir gab.

Hey little little Gaby,
ich glaub so heißt du doch,
ist doch ganz egal wie du heißt.

Mhhh mhhh. Lecker.
Das Bonbon war lecker gestern abend,
das Bonbon war lecker, das ich aß,
bevor es dich gab in meiner Phantasie.

La la la la la la ich lad dich ein,
zu mir nach Hause zu kommen
und dort schüttel dein Haar für mich.

Wildes Mädchen schüttel dein Haar für mich,
wildes Mädchen schüttel dein Haar für mich,
wildes Mädchen schüttel dein Haar.

Ich weiß' Du findst mich Scheisse,
doch komm heut abend zu mir,
ich habe alles vorbereitet.

Ich habe auf den Teppich gekotzt
und die Kotze weggemacht.
La la - la la la, es war
sehr, sehr unappetitlich.

Es tat sogar weh,
denn ich bin abgerutscht
mit dem Kehrblech
und den - den Arm voll rein,
in das Kehrblech.
Aua aua aua, aua.

Meine Hand tut mir weh
von dem Rhythmusgerät, das ich hau,
wollt ihr es mal hören. ......................

163932.jpg


Liebe Grüße
Kerstin:kiss4:
 
Da is sie ja wieder *ggg*

wir werden dir die Zeit schon gut vertreiben, die Ona und ich
sheep.gif
:schaf:

Mensch der Text vom Helge ist ja mal wieder der Brüller *lach*

ich kenn das Lied leider gar nicht ... muss es unbedingt mal hören *g*

:danke:

Liebe Grüße
:kiss4:
lotus
so müüdeeeeeeeee ....--->
2003_02_01_muede_2.jpg
 
Lotus, nein komm du kennst dieses Reislied nicht, hör das an, unbedingt das ist genial...........*lach*.......das ist der absolute brüller, und das video erst so ein mist. hast du mal einen film von helge gesehen? die sind auch so bescheuert *lach* :schaukel:

Ja, ich bin auch froh das ihr zwei hier seit :kiss4: :kiss4: :kiss4:

viele liebe freaky greetz
kerschdiene

 
Huhu :kiss4:

Ich hab bisher nur Ausschnitte aus Filmen von ihm gesehen ...ob ich einen ganzen Film durchhalten würde, weiss nicht *g*

Ich wünsche euch beiden ein superschönes Wochenende :winken5:

mietz_winken.gif


Liebe Grüße
:kiss4:
lotus
 
lotus-light schrieb:
Huhu :kiss4:

Ich hab bisher nur Ausschnitte aus Filmen von ihm gesehen ...ob ich einen ganzen Film durchhalten würde, weiss nicht *g*

Ich wünsche euch beiden ein superschönes Wochenende :winken5:

mietz_winken.gif


Liebe Grüße
:kiss4:
lotus

Huhu:kiss4: ,

also ich hab mal mit ner freundin "dr.hasenbein" ausgeliehen, der war sowas von blöd im grunde wars immer dasselbe die szenen wurden ständig wiederholt, richtig blöd. also nen ganzen film das ist heavy, richtig heavy.

dankeschön das wünsche ich dir auch :kiss4: :kiss4: :kiss4:

liebe grüße
kerstin die apfelmaustante:kiss4:
 
Werbung:
lotus-light schrieb:
Huhu :kiss4:

Ich hab bisher nur Ausschnitte aus Filmen von ihm gesehen ...ob ich einen ganzen Film durchhalten würde, weiss nicht *g*

Ich wünsche euch beiden ein superschönes Wochenende :winken5:

mietz_winken.gif


Liebe Grüße
:kiss4:
lotus


:danke: , dir auch liebe, lotus-light! :) (hießt du nicht auch irgendwie kerstin? *lach*)

tjaja...
:umarmen: :kiss3: :umarmen: :kiss3:

anne
 
Zurück
Oben