dann war es LIEBE....

Hy Ronna,

was du beschreibst ist ja eine regelrechte Besessenheit von dem Typen. Bist du sicher, dass du deswegen deine Beziehung beenden willst? Du hast doch Kinder, hast du dir gut überlegt, was es heißt eine Alleinerzieherin zu sein?
Der Mann von dem du erzählst scheint ja nicht wirklich interessiert zu sein.
Ich mach mir ein bisschen Sorgen um dich.

Liebe Grüsse
Rose

Hi
Naja, glaub mir ich war schon mal schlimmer verliebt.
Als ich 12 war. Das ging so bis 15 ungefähr. Das war damals echt Hardcore^^

Ja, das es eine art Besessenheit ist, da könntest du schon recht haben.
Ich fühle sehr sehr intensiv. Manchmal macht es mich auch etwas verrückt.
Das war am schlimmsten als mein EX mich immer mehr eingesperrt und nahezu mit Gefühlen erdrückt hat. Da dachte ich zweitweise ich müsste echt sterben.

Inzwischen geht es mir gut. War 4 Jahren mit meinem EX zusammen und habe mich immer wieder von ihm getrennt. Nicht weil er so schrecklich war, er ist ein ganz lieber Mensch.
Nur war es für mich immer Freundschaft, für ihn war ich seine erste große Liebe.
Ehrlich gesagt bin ich immer aus Mittleid und auch Mitgefühl zu ihm zurück gegangen. Nach jeder Trennung war es so zerstört, ich konnte ihn so nicht sehen.

Wir sind jetzt aber gute Freunde. Er kann es nun akzeptieren das es so besser ist. Ich mag ihn ja wirklich gerne, aber ich kann nicht jede Nacht neben ihm verbringen und ihm Liebe vormachen, die nicht da ist.

Die Kinder besucht er mindestens 3 mal in der Woche. Ich habe ihm versprochen, das er seine Familie (mich und die Kids) nicht ganz verlieren wird. Es ist sein halt im Leben und unheimlich wichtig.
Wir unternehemen auch noch gemeinsam Ausflüge und auch mal alltägliche Dinge wie einkaufen.
Ich kann immer ehrlich zu ihm sein, er ist ehrlich zu mir. Diese Freundschaft ist mir viel mehr wert als unsere halbherzige Beziehung.
So ganz alleinerziehend werde ich in nächster Zeit nicht sein.

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen.
Alles Liebe
Ronna
 
Werbung:
Fortsetzung der Geschichte


Aber Dienstag oder so... würdest du dich melden.
Nun warte ich. Vielleicht meldest du dich ja tatsächlich wieder.

Und nein, du hast dich nicht gemeldet. Aber so schnell wollte ich nicht aufgeben. Nach einer Woche rief ich dich noch mal an. Du warst höflich und distanziert.
Aber du sagtest mir du würdest dich folgenden Mittwoch melden, an diesem Tag hättest du dann wohl Zeit für ein Gespräch.

Dieses Telefonat fand am Samstag statt.
Montags hast du meinen Ex Freund dann angerufen und ihm erzählt ich würde dich "ständig" anrufen und nerven.
Du hast betont wie sehr du hoffst, dass ich nicht mehr in dich verliebt sei, denn das sei sonst sooooo schrecklich.
Und du hast meinen Ex um Erlaubnis gefragt, ob du dich mit mir treffen darfst, er hat ja gesagt.

Mittwoch kam. Ich war aufgeregt, den ganzen Tag über. Nachmittags dann das SMS von dir:
"Bei mir geht sich das heute nicht aus."
Ich war natürlich traurig, aber ich wusste eigentlich das es so kommen würde.

Eine halbe Stunde später rief mein Ex an. Du warst gerade zu ihm gekommen, auf besuch. Du bist schweigend in seinem Zimmer am Bett gesessen (wie schon so viele male).
Ich habe meinem Ex nur gesagt, das du eben das Treffen abgesagt hast.
Er hat dich dann mehr oder weniger so lange ignoriert bis du wieder gegangen bist.

Ich verstehe dich nicht! Was ist los mit dir? Bist du in meinen Ex verliebt?

Dann..einige Wochen später fuhr ich mit meinem Ex zu meinen Eltern.
Du hast während der Fahrt angerufen und meinen Ex eingeladen, zu dir.
Er sagte aber ab, da er ja mit mir unterwegs war. Als du das mitbekommen hast, sagtest du zu ihm: "Achso, wieder mit der Beißzange unterwegs?!"

War das Eifersucht? Oder warum schimpfst du jetzt über mich?
Mein Ex hat sich dann über dein Benehmen aufgeregt, aber nichts zu dir gesagt deswegen. Klar, er mag uns beide gerne, sitzt zwischen den Stühlen.

Ich wollte und will dich vergessen. Verbrachte die Weihnachtstage mit der Familie meines Ex. Es war wirklich schön.

Aber ich träumte plötzlich ständig von dir. Sehr intensiv, einige mal hintereinander. Du hast mich im Traum immer direkt angesehen, ich konnte jede Einzelheit in deinem Gesicht erkennen. Du hast gelächelt. Freundlich.

Anfangs Januar hatte ich dann einen sehr erschreckenden Traum:

Mein Ex und du ward in meiner Küche. Mein Ex war im begriff dich zu küssen.
Als ich das sah, trat ich einen Schritt vor und küsste dich.
Es war unbeschreiblich, obwohl es nur ein Traum war.
Ich fühlte wie du den Kuss erwidert hast. Es war verdammt real.
Ich fühlte deine Zunge und schmeckte deinen Speichel. Hört sich jetzt ekelig an wenn man das so beschreibt....aber es war Wahnsinn.
Und dieser Kuss hat mich so unglaublich erregt. Als ich aufwachte, war ich immer noch ganz...verrückt davon. Ich fühlte noch deinen Nähe, deinen Geruch/Geschmack.


Irgendwann im Januar bist du dann umgezogen. Mein Ex hat dir dabei geholfen. Du wohnst nun etwas näher bei mir. Aber das ist egal.

Ich werde dich weiterhin meiden. Klar, ich würde deine Schönheit gerne wieder einmal betrachten, aber es würde mich nur verletzten.
Für dich bin ich Nichts, bin dir sowas von egal. Du hast mich das nun schon oft genug spüren lassen.
Die letzte "zufällige" Begegnung letzten Oktober hat mir genügt.
Nun sind es schon wieder fast 4 Monate seit damals...naja.

Seit ich Single bin, bekomme ich sehr viel Aufmerksamkeit von allen möglichen Männern (und auch Frauen^^) in Chats aber auch in Real.
Leider habe ich kein Interesse daran. Ich möchte keinen Mann kennen lernen. Mich mit keinem Treffen. Früher war ich immer gerne zu Treffen bereit, aber das hat sich so geändert. Und ich weis nicht mal warum.

Eine einzige Ausnahme gibt es. Er ist dir aber sehr ähnlich. Vom Aussehen, als auch von der Lebenseinstellung. Soweit ich das über die Virtuelle Welt beurteilen kann, denn in Real habe ich ihn noch nicht kennen gelernt.
Und er ist manchmal relativ launisch (woher kenne ich das nur?^^)

Es ist echt nett, aber ich habe Zweifel. Wegen dir. Ich würde dich in ihm suchen, euch vergleichen...
Es wäre nicht fair, weder ihm noch dir gegenüber.
Also werde ich es vorerst dabei belassen.

Habe ja einmal ein Portrait von dir gemalt.
Und eine CD mit Liedern gebastelt, die ich dir zum Geburtstag im Dezember schenken wollte. Habe sie dir aber nie gegeben, du hättest mich ja doch nur ausgelacht und die CD kaputt gemacht und weggeworfen.

Also, auf jeden Fall habe ich alle diese gebastelten Dinge in eine Schachtel getan und außer Sichtweite aufbewahrt. Wegwerfen wollte ich sie nicht. Aber du gehörst nicht in mein Leben, hast da auch nie hineingehört und wirst es auch nie tun.

Auf ein Neues....Versuch dich zu vergessen....der 100000....te^^


____________________________________________

Liebe Mitleser/innen nun habe ich es endlich geschafft weiter zu schreiben.
Wenn es was neues gibt, werde ich natürlich wieder berichten.

---------------------------Fortsetzung folgt----------------------------​
 
Hm,...berührend und kann es gut verstehen, doch nimm dein Leben wieder in die Hand und beginne zu genießen, dies ist mir auch erst bewusst geworden, denn ewig auf der Warteschleife hält kein Mensch aus....:umarmen:

Viel Erfolg und Alles Liebe
Asaliah:umarmen:
 
Hm,...berührend und kann es gut verstehen, doch nimm dein Leben wieder in die Hand und beginne zu genießen, dies ist mir auch erst bewusst geworden, denn ewig auf der Warteschleife hält kein Mensch aus....:umarmen:

Viel Erfolg und Alles Liebe
Asaliah:umarmen:

Ja, wie recht du hast. Es ist zermürbend, zerstörend wenn man immer auf etwas wartet das nie kommen wird.

Ich versuche zur Zeit wirklich mein Leben zu leben und es gelingt mir immer besser. Aber manchmal fühle ich noch seine Nähe, oder bilde sie mir ein, und dass ist dann immer wieder ein Rückschlag.

Zu gerne wüsste ich einfach mal was er wirklich über mich denkt. Sicher hat er es mir klar signalisiert, aber es gibt trotzdem noch Widersprüche. Ich möchte es eben immer (zu) genau wissen.
Aber keine Antwort ist ja auch eine Antwort, heißt es so schön.

:umarmen:
Glg Ronna
 
Werbung:
Hm,...keine Antwort ,IST keine Antwort mE. und das er nebenbei so abfällig über dich spricht , spricht nicht für ihn. Ich will dir damit nicht weh tun, aber du weißt es ja eh selbst . Deine Gefühle waren so lange die Bestimmung deines Lebens , und was hat es dir gebracht? Verlorene Zeit , leider . Das Leben ist zu kurz dafür .;)
Schau meine Liebe ist auch unerreichbar , aber er würde nie so über mich sprechen und ich auch nicht über ihn, und wir sind befreundet , das würde ich nie missen wollen . Weil er mir wichitg ist und er mag mich, das weiß ich , aber eben net mehr. Aber ich habe meine Antworten immer erhalten von ihm, das nennt man wertschätzen, respektieren , und das tun wir uns gegenseitig. Seitdem ich "losgelassen" habe , geht es mir besser , deutlich, kann wieder frei atmen, warte nicht mehr , und kann auch wieder auf andere zu gehen , flirten ,....und verlor ihn doch nicht , so gehts mir besser , und eines Tages kommt hoffentlich der der mich auch liebt auf partnerschaftlicher Ebene , aber bis dahin, lass ich es mir gut gehen.;)

Ich leg dir das ans Herz , lass es dir endlich gut gehen, genug gelitten !!!

Lebe DEIN Leben und nutze es . Der Schmerz vergeht......

( deswegen hörst du net zu lieben auf , aber du liebst neu und anders ) ;)

Alles Liebe dir auf deinem Weg !
Asaliah:umarmen:
 
Zurück
Oben