Gespräch mit dem Engel der Freundschaft

Songuel

Mitglied
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
320
Gespräch mit dem Engel der Freundschaft

Da sich nichts in meinem Leben bewegt,
komme ich zu Dir, weil mich vieles wieder zu sehr aufregt!
Wie schon so oft habe ich neulich wieder was erlebt, das mich traurig macht,
ich frage zum Beispiel jemanden, wie es ihm/ihr geht und das wurde mir entgegen gebracht:
"Wir wollen für ... Kannst Du nicht mal ein Gedicht schreiben?"
Da frag ich mich, wo die wahren Freunde mit vielleicht einer Überraschung als Dank für mich bleiben?

Lieber Engel der Freundschaft - zeig mir, ob nicht ein schönes Ereignis vor der Türe steht,
zu welchem jemand endlich mal wieder mit mir hinget!?
Ich ertrage diese unnötigen und unverdienten Niederlagen echt nicht mehr,
zumal ich so viel für Menschen tue, mein Herz leidet schon darunter sehr!

Zu denen, die mich mit ihrer Angeberei eingelullt haben, hab ich den Kontakt bereits abgebrochen,
denn mit ihren hundsgemeinen und dreckigen Aktionen haben sie mir mein Herz gebrochen!
Bitte lieber Engel der Freundschaft - wenn ich wahre Freunde habe, bring sie mir nach Haus',
damit sie auch mein Umfeld sehen und vielleicht gehen wir bei schönem Wetter raus!

Wann habe ich das letzte schöne Erlebnis mit einer wahren Freundin gehabt,
es liegt schon zu lange zurück, andere wären an meiner Stelle eingeschnappt!
Falls ich wahre Freundinnen, die nicht blind/sehbehindert sind habe, lass sie hier eintreten,
wir könnten viel Spaß haben und auf unsere Weise fröhlich "feten".
 
Werbung:
Zurück
Oben