Wahre Freunde

Werbung:
hach herrlich!! :) hihi

ja, hamied, hast recht, schwarze kinder sind echt immer niedlich ;)


babyfriends-opt.jpg
 
~~>Ona<~~ schrieb:
hach herrlich!! :) hihi

ja, hamied, hast recht, schwarze kinder sind echt immer niedlich ;)


babyfriends-opt.jpg

das ist ja süß *grins* als ob das baby rechts ihm die hand hält uns sagen will : hey kumpel kopf hoch des wird schon wieder! *lach*

Freundschaft auf Japanisch:

Freundschaft.jpg
 
ich hab mal einen rundbrief von meiner südafrikanischen freundin bekommen mit diesen babys... das war so ne richtige geschichte mit ganz vielen solchen bildern, total süß, aber ich glaub, den hab ich nicht mehr... :rolleyes:
 
dicke Bärenumarmung *g*


*sing*

Ich möchte ein Eisbär sein im kalten Polar
dann müßte ich nicht mehr schreien
alles wär so klar
Eisbärn müssen nie weinen ...

:tanzen:
Kennst du das Lied hamied?

:kiss4:

lotus
 
lotus-light schrieb:
dicke Bärenumarmung *g*


*sing*

Ich möchte ein Eisbär sein im kalten Polar
dann müßte ich nicht mehr schreien
alles wär so klar
Eisbärn müssen nie weinen ...

:tanzen:
Kennst du das Lied hamied?

:kiss4:

lotus


HUHU:kiss4: ,

na klaro grauzone oder? ich möchte ein eisbär sein im kalten polar, dann müsste ich nicht mehr schreien alles wär so klar, eisbärn müssen nie weinen, eisbärn müssen nie weinen *dann kommt des komische getöne* ........:kiss4:
 
Werbung:
lotus-light schrieb:
Yep genau das isses .... das du das kennst freut mich ... :kiss4:

:tanzen: :banane: :tanzen:
ja, ich hab das als kind geliebt.......fand ich irgendwie witzig.....meine sis ist zehn jahre älter Ülach* darum kenne ich so einiges...ich bin mit den ärzten,depeche mode,soft cell, grauzone & co groß geworden *lach*:kiss4:
 
Zurück
Oben