Wahre Freunde

Werbung:
lotus-light schrieb:
Och schade ...... das kann ich hier nicht hören, vielleicht zu Hause aber ....:banane:

Will es aber jetzt hören ...:bwaah: .....

*grins*

Hör das lieber nicht im geschäft an, *lach* das ist irre...............:schaukel:
 
Ich würd ja so gerne, bin hier eh fast allein, aber diese plöde firewall lässt nix durch ....

00009154.gif


WAs ich kenn ist Wendy das Wusical ....au weia ....!!!

kiss :kiss4:
 
lotus-light schrieb:
:kiss4: Ich fall jetzt gleich ins Bettchen und wünsche euch eine GUTE NACHT :kiss4:

Gute_Nacht.jpg


Liebe Grüße, lotus

ui, die ist ja zuckersüß och hätte auch gern wieder eine katze mensch......hatte auch so ne tigerrambokatzö, ne n kater *lach*

wünsch dir auch eine schöne und erholsame nacht, viele schöne träume........bis bald :kiss4: :kiss4: :kiss4: schlaf gut
f030.gif
!!!
 
Werbung:
Ich mag das Gedicht auch!! Und das trifft auch sehr genau auf dich zu..denn du hast mir so sehr geholfen, Anni!!! :kiss3:

Und zu ~~>Ona<~~, hamied und lotus-light: Ich find euch nur süüüß ;)...eure Beiträge :umarmen: :rolleyes:

Liebe Grüße,:kiss3:
Laylah Alana
 
Zurück
Oben