Waffen und Wahrsagerrin

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Hallo zusammen

Ich träumte ich bin bei meiner ehemaligen Nachbarin(als Kind war ich immer bei ihr)
Und überall liegen Waffen herum,also Pistolen,geladene und ungeladen!
Sie geht runter und kommt mit dieser Wahrsagerin rauf
Ich denke mir noch ich muss sie warnen,denn ich kenne diese Wahrsagerin
Die kann nichts,nur banale Sachen
Doch meine Nachbarin weis es irgendwie schon und die Wahrsagerin bemerkt es auch und versucht mich los zu werden und fragt mich listige Sachen wie" ob ich noch was zu tun hab,oder wann ich gehe usw

Wer kann damit was anfangen und kann mir es bitte Deuten
Danke im vorraus
Lg
 
Werbung:
Liebe Yade,

mit der Wahrsagerin geht es um die Suche nach der Wahrheit. Die Nachbarin spielt hier die Rolle deiner Intuition. Du vertraust zunächst auf sie, deshalb läßt Du sie in deinem Seelenhaus hinabsteigen, um die Wahrsagerin ans Tageslicht zu holen: Du möchtest also die Wahrheit aus deinem unbewussten Seelenbereich schöpfen. Die Pistolen sollen hier lediglich eine Stimmung einer unbestimmten Gefahr erzeugen, die mit deinem Tun verbunden sein könnte (die Vorahnung).

Wichtig erscheint mir in der letzten Sequenz die Stimmung von Enttäuschung, Misstrauen und dem Gefühl von der Wahrheit ausgegrenzt zu sein.


Merlin
 
Werbung:
Lieber Merlin
Ich danke dir für deine Deutung
In Träume deuten bin ich nicht so gut:)
Doch deine Deutung kommt genau dorthin wo ich mich zur zeit befinde
Die Situation war nicht bedrohlich im Traum nur sei vorsichtig das man dich nicht betrügt
:danke:
Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben