Wäre jemand so lieb?

Werbung:
Also, zu deinem: Wie geht es in der Liebe mit einer bestimmten Person weiter??? habe ich gelegt

2,3,4
5,1,6
7,8,9





Meiner Meinung nach wird es zu einem klärenden Gespräch (Richtung Streit) kommen. Plötzlich und unerwartet. Eine Sache nagt an dir und das schon länger, aus dem Unterbewusstsein heraus, drängt es an die Oberfläche. Man will mehr als man kriegen kann, hält an schlüpfrigen Sachen fest. Ein Treffen steht an, ein netter Abend nach freundschaftlicher Manier oder aber mit Freunden. Zweifel können beseitigt werden. Eventl.spielt ebenso ein anderer Mann eine Rolle.
Kannste was damit anfangen?
 
Werbung:
ja kann ich vielen Dank :0)
Eigentlich hatte ich gehofft das wir das Gespräch schon hatten :( und den Atreit somit auch hinter uns . Die letzten Tage hmm waren nicht so toll. Es wurde einiges ausgespochen meinerseits was ich sonst immer für mich behalten habe. Was meinst du mit schlüprigen Sachen?
Hmm Zweifel können beseitig werden klingt dann ja schon irgendwie ein wenig positiv... mals ehen was wird.

vielen lieben dank nochmal
 
Zurück
Oben