Wäre jemand so lieb?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Wäre jemand von euch so lieb, und würde mir mal ne Legung machen wie es bei mir und meinem HM weitergeht nachdem ich ihm einen Brief geschrieben habe?
Es herrscht seit ein paar Wochen Funkstille, und vor kurzem wurde ich morgens wach, und plötzlich wußte ich, dass ich einen Brief schreiben soll.
Hab es dann auch gleich getan.
Nun würde mich interessieren, was die Karten da so dazu sagen...
Lege zwar selber Karten, aber selbst für einen legen is ja immer so ne Sache zwecks Wünschen etc....
Wenn also jemand so lieb wäre von euch, würd ich mich riesig freuen!
Lg:):danke:
 
Werbung:
Ich schau mal was ich berichten kann.

Frage:
Wie geht es mit Igrain und ihrem HM weiter, nachdem sie ihm nen Brief schrieb.

gelegt in

2-3-4
5-1-6
7-8-9

raus kam dabei
lenormand-dondorf-10.jpg
lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-26.jpg

lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-35.jpg

lenormand-dondorf-03.jpg
lenormand-dondorf-17.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg


ich schau später mal genauer drüber =)
 
Ich schau mal was ich berichten kann.

Frage:
Wie geht es mit Igrain und ihrem HM weiter, nachdem sie ihm nen Brief schrieb.

gelegt in

2-3-4
5-1-6
7-8-9

raus kam dabei
lenormand-dondorf-10.jpg
lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-26.jpg

lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-35.jpg

lenormand-dondorf-03.jpg
lenormand-dondorf-17.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg


ich schau später mal genauer drüber =)

da wurde jemanden spontan etwas sehr klar. kann sein, dass der brief ein
augenoeffner war; gerade was das thema trennung und anziehung berifft.
aber ob die richig zur aufklaerung beitragen? die mittlere reihe zeugt ja von
einige ungereimtheiten zwischen euch... keine bewegung, keine aenderung,
aber vielleciht ein treffen, dass mehr aufklaerung in die sache bringt...
 
Danke Dir Paula:) Das ging ja flott!

Also wenn ich zentral die Sonne hab, dann find ich persönlich es ja schon mal nicht sooo schlecht, denn für mich hebt die Sonne auch die negativen etwas auf.

Des weiteren, denke ich auch, dass plötzlich und unerwartet Klarheit in die Sache kommt. Das Schiff im Haus der Schlange könnte heissen, ein Vorankommen geht nur über Umwege ( würde passen, denn ich hab heute erfahren dass er wohl gar nicht zuhause ist, und erst in 1 Woche oder so heimkommt.)
Bei einem Treffen dürfte aber schon auch einiges geklärt werden und das Treffen ist wohl recht schön.
Der Storch im Haus des Sarges....hm...der Stillstand oder Trennung wird aufgehoben??
Oder bin ich da zu optimistisch..?

Naja bin gespannt was ihr dazu meint.

Lg
 
ich möchte mich auch mal versuchen. Ich deute nach all dem, was ich bisher im Forum gelesen habe, d. h. versteckte Karten, QS aus Karten und Häusern.
Ich würde sagen, dass der Brief ein Wechselspiel der Gefühle auslöst, d. h. ein sich öffnen und wieder verschließen, mit einem guten Ausgang. Störche im Haus Sarg würde ich als Stillstand deuten, mit dem Park im Haus Blumen, dass nach einem Stillstand ein Treffen statt findet.
Fuchs mit Sonne kann auch auf Illusionen hindeuten, mit dem Anker, an Illusionen klammern, festhalten.Veränderung sehe ich als schleichend, schleppend, langwierig.
Ich denke, dass es nicht so schnell zu einer Klärung kommt, sondern du im Konflikt der Unklarheit mit dir bleibst und Geduld bis zur Klarheit gefragt ist.

Viel Glück
sonne6
 
Werbung:
@luonnator
Vielen lieben Dank! Sorry, dass ich mich nicht gleich bedankt habe, ich war nur heute nacht in der Arbeit und hatte nicht richtig Zeit!
Also nochmals danke!:)

@sonne
Deine Deutung hört sich sehr nachvollziehbar an!
Kann mir sehr gut vorstellen, dass ihn der Brief sicherlich nicht kalt lässt, aber dann kommt wieder der Stolz durch und er schiebts weg, und dass ich mich da wohl an Illusionen klammere, wenn ich meine, das war jetzt die Lösung,dann kann das sehr gut sein.
Naja wir werden sehen, ob irgend eine Ressonance kommt.
Bis jetzt nicht:(
 
Zurück
Oben