Heute habe ich eine Bitte

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
...wäre jemand so lieb, ein 9-er für mich zu legen? Ich revanchiere mich auch.
Ich möchte gerne erfahren, ob ich Jürgen persönlich näher kennenlerne.
Ich wäre euch wirklich dankbar :love:
 
Werbung:




Gelegt wurde:
234
516
789
Karten Deck ist Isabels Traum

also einen Kontakt in der Öffentlichkeit, kann ich schon mal sehen! Na ja und die Lilie steht ja auch für Sex! Könnte also "näher" werden.
 
Vielen lieben Dank, @Kerstin2307 .
Das sieht ziemlich deutlich nach einer anderen Dame aus. Zudem liegt die große Distanz als Thema (Ausland). Mit dem Schiff liegen meine Wünsche, vllt aber auch das langsame in Bewegung setzen.
Klarheit darüber werde ich wohl auchnicht erhalten, da kein Kontakt herrscht.
 
Vielen lieben Dank, @Kerstin2307 .
Das sieht ziemlich deutlich nach einer anderen Dame aus. Zudem liegt die große Distanz als Thema (Ausland). Mit dem Schiff liegen meine Wünsche, vllt aber auch das langsame in Bewegung setzen.
Klarheit darüber werde ich wohl auchnicht erhalten, da kein Kontakt herrscht.

Das hast du sehr gut gesehen! Ich hätte es anders gesagt. Nämlich, mehr als Sex wird dabei nicht rauskommen.
 
Hallo liebe @Rosenrot07,

intuitiv habe ich beim Blick auf die 9er das Gefühl, dass Dir dieser Mann schon länger bekannt ist - vielleicht auch entfernt bekannt. Ein Treffen halte ich für möglich, aber ich glaube, dass er Dich nicht nah an sich heran lassen wird, da er seine Gefühle recht verschlossen hält und eher ausweichen wird, wenn es intensiver würde. (Sex mal ausgeschlossen)

Hast Du schon in irgend einer Form versucht, Kontakt mit ihm aufzunehmen? Ich denke hier jetzt auch an "nonverbalen" Kontakt. Beim Blick auf die Karten habe ich das Gefühl, dass Du per Gedanke recht gut etwas "schicken" kannst und dazu kein Papier, eine SMS oder so was brauchst. Das kommt für mich ganz doll rüber.

Wenn die Sonne in der Mitte liegen würde, würde ich denken: Jacke an und los.:) - Es liegt aber der Turm und der steht im Kartenbild für mich auch für euch beide. Steht evtl. auch für Dich, wenn Du denkst: andere Frau - kann ich nicht machen.

Unter den Sternen liegt ja der schöne grüne "Glücksklee" - das ist etwas, was ich behalten habe. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass über Kontakt, den ihr schon mal hattet, oder Kontakt, den Du Dir wünscht, etwas auf einer "übergeordneten Ebene" in Dir angesprochen ist, dem Du gerne nachgehen würdest.

Würde mich freuen, wenn es Dir ein wenig weiterhilft.

Liebe Grüße
Tolkien
 
Lieber @Tolkien , hammer! Genauso fühlt es sich, nach einer weiteren Ebene. Ich werde ihm hin und wieder Nachrichten zukommen lassen wie bisher.
Ich bin dem Augenkontakt ausgewichen, weil ich Angst davor hatte. Was, wenn er nicht reagiert hätte? Und davor habe ich mich gefürchtet. Dass es allein in meinem Kopf ist...
 
Lieber @Tolkien , hammer! Genauso fühlt es sich, nach einer weiteren Ebene. Ich werde ihm hin und wieder Nachrichten zukommen lassen wie bisher.
Ich bin dem Augenkontakt ausgewichen, weil ich Angst davor hatte. Was, wenn er nicht reagiert hätte? Und davor habe ich mich gefürchtet. Dass es allein in meinem Kopf ist...

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und schreibe mal ganz mutig, was ich jetzt als erstes hatte: Du sagst, Du bist dem Augenkontakt ausgewichen, weil Du Angst davor hattest. Ich glaube, ihr kennt euch bereits recht gut - aus einem vorigen Leben.:sneaky: Vielleicht hat er schon einmal nicht reagiert.....
 
Liebe Rosenrot,

ich sehe leider keinen persönlichen Kontakt. Der Turm in der Mitte zeigt mir, dass eine Distanz bleiben wird. Brief und Eulen zeigen Kontakt über SMS/Mail, evtl. Telefonate, aber am Ende gibt es da noch die Dame, wobei ich nicht sicher bin, ob es sich um eine Frau handelt, die auch Interesse bekundet oder seine Mutter.

Ich sehe das ganze eher als eine gute Entwicklungsmöglichkeit für dich, aber ein näheres Kennenlernen leider nicht, jedenfalls zu diesem Zeitpunkt.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Werbung:
Zurück
Oben