Heute habe ich eine Bitte

Hallo Rosenroth,

ich würde auch gern spontan mal meinen Senf dazugeben. Ich habe mir
das Kartenbild hier etwas länger angesehen. Du hast es hier zwar als
Frage eingestellt - aber für mich ist energetisch spürbar, dass du wie
"schützend die Hände darum und darüber hälst." Und das hier ein
unsichtbares Darunter mitschwingt.

Der zentral liegende Turm gilt - meine ich - für euch Beide - ich glaube
ihr seid beide pflichtbewusste Menschen-Naturelle, die Verantwortung
sehr hoch ansiedeln und ihre Gefühle dafür zurückstellen können.

Für mich signalisiert auch ein mittig liegender Turm ein "Vorsicht - komm
mir nicht zu nah", was aber nicht bedeutet, dass innerhalb des Turmes nicht
auch ein warmes Feuer lodern kann - was man aber nicht nach aussen zeigt
oder zeigen möchte.

Ich habe auch einfach das Gefühl, dass diese Verbindung zwischen euch oder deine
Verbindung zu ihm nicht mit normalen Masstäben zu messen ist und unter "anderen
Spielregeln" läuft - ohne hier jetzt zwanghaft etwas hineininterpretieren zu wollen.

Ich pers. glaube, dass zwischen euch Gefühle sind, die aber im Namen der Vernunft
kurz und klein gedacht und geredet werden - und hierzu keine Erlaubnis erteilt wird.

Dass dieser Mann dir etwas bedeutet und eine Schlüsselposition für dich hat,
ist zu sehen - aber auch dein nicht zulassen können und deine Abwehr.

Man kann aber auch jemanden lieben, ohne eine reale Reaktion im Aussen - einfach
das Gefühl von Liebe mal wieder in sich zu fühlen, fliessen zu lassen und zuzulassen,
kann eine heilende Wirkung haben.

Jemanden zu lieben - ohne jeden weiteren Anspruch - ohne das derjenige etwas tun
muss oder eine Reaktion liefern soll - ist nicht verboten - erzeugt in einem selbst
aber ein gutes Gefühl von Lebendigkeit.

Für mich sind die Lilien wie auch die Schlange Karten die für Leidenschaft stehen.
Ein Schlange kann sich häuten und eine alte Haut oder ein altes Leben zurücklassen.
sie steht für Transformation .

Schlangengift ist auch in der Homöopathie ein sehr kraftvolles Typen-Mittel - dass
schlimme Erfahrungen mit der Mutter heilen kann, von denen man sich vergiftet
fühlt.

Vllt ist das auch die Hoffnung und der Mut, den dir dieser Mann gibt - durch dein
Denken an ihn - auch wenn in der Realität vllt. nichts Sichtbares zustande kommt.
Und es darum vllt. auch gar nicht geht oder gehen soll. Aber er ist jemand, der
dich mit seiner Art oder durch irgendetwas "erreichen und berühren" kann.

Du hast wohl mal eine Sehnsucht/Hoffnung mit dem Sarg begraben, es dir ausgeredet,
sie überhaupt haben zu dürfen - aber in Wahrheit ist sie noch da und und da wieder-
belebt oder transformiert sich aus meiner Sicht gerade wieder etwas - mit Schlange
auf HK Blumen - wenn du an ihn denkst und ohne Worte Kontakt herstellst.

Ich weiss nicht, ob es auf realer Ebene zustande kommen wird - aber irgendwie
und irgendwo hilft dir hier etwas trotzdem weiter - ist es für etwas gut..

Lieben Gruss

P.S.
Ich würde mal vermuten - so wie ich dich bisher kennengelernt habe, wenn hier
im Blatt nur die allertollsten Karten liegen würden - du würdest einen Schock
kriegen. Bei dir muss man sich im Untergrund und verdeckt und schonend an-
nähern - zuviel Gutes auf einmal verträgst du nicht. ;).
 
Werbung:




Gelegt wurde:
234
516
789

Hallo Rosenroth

mit Brief und Sterne würde ich sagen du bekommst deine Klarheit.
In Verbindung mit dem Sarg wird es dir durch diese Nachrichten nicht gerade gut gehen.
Wird wahrscheinlich nicht deinen Wünschen entsprechen und dich traurig machen.

Schlüssel, Turm Schiff zeit eine Trennung an wegen einer Reise ins Ausland.

Eulen und Lilien, sieht nach einem sexuellen Abenteuer aus, das dich nicht gerade froh stimmt.
Um zu sagen das es eine richtige Beziehung gibt, so fehlt mir das Herz und der Ring.
 
Liebe @Urania02 , du blickst sooo tief. Vielen, vielen Dank. Etwas, das ich erst einmal in mir wirken lasse, aber es stimmt, da ist sehr viel Wertschätzung meinerseits.
 
Ich für meinen Teil empfinde es so, dass du dich super in Rosenrot und
ihre Frage hast einfühlen können und einlassen können - beim Ziehen
der Karten.

Für mich passt dein Kartenbild für Rosenrot absolut - ich empfinde es
als sehr stimmig und passend und auch für die Situation sehr treffend.
Danke schön!
 
Ich für meinen Teil empfinde es so, dass du dich super in Rosenrot und
ihre Frage hast einfühlen können und einlassen können - beim Ziehen
der Karten.

Für mich passt dein Kartenbild für Rosenrot absolut - ich empfinde es
als sehr stimmig und passend und auch für die Situation sehr treffend.
Daher lege ich so ungern selbst auf diese Themen.
 
Werbung:
Daher lege ich so ungern selbst auf diese Themen.

Das kann ich dich wirklich gut verstehen, Rosenrot. Und ich finde, dass da
@Kerstin0307 ein ganz wunderbarer Einfühler und Vermittler war, beim Ziehen
und Legen der Karten.

Du bist wirklich ein ganz, ganz lieber wertvoller Mensch, Rosenrot, aber deine
eigene harte Meinung über dich selbst ist so stark in deinen Gedanken vertreten, dass
sie sich dann bestimmt auch so dominant und vordergündig in den von dir selbst gelegten
Karten zeigt..

Kerstin hat dich mit ihrem Einfühlen für mich sehr gut erfasst mit dem oben Sichtbaren,
aber auch mit dem herzlich Warmen darunter. So wie diesmal habe ich dich noch nie
wahrnehmen können, Rosenrot. Da hast du wirklich ein besonders Talent, liebe Kerstin.

Du bist ein wirklich ein ganz herzensguter Mensch, Rosenrot, dem man zwar eine Menge
Wunden geschlagen hat, aber im Kern hat man dich nicht erwischen können. Da ist das
ganze Schöne und Liebenswerte noch da.

Sehr verletzte Menschen erwarten auch eigentlich nichts Gutes mehr, man muss sie
vorsichtig überraschen - sonst wird mit einem vorherigen genauen Wissen, instinktiv
doch wieder heimlich an "der chinesischen Abschottungsmauer gebaut"...;)

Ich empfinde es so, dass dieser Mann deiner Seele gut tut -deinem wahren sehr liebevollen
Wesen, was in dir steckt und noch nicht so oft "vor die Tür darf", "neues Leben einhaucht" .
Und das ist jetzt erstmal das Wichtigste.

Alles Andere kann man ja auch offen lassen - die Wege die Seele findet, wenn etwas
geheilt werden soll, kann man sowieso mit Nichts wirklich erfassen ...und da meine ich
auch -Gott sei Dank -. :)
 
Zurück
Oben