Wach auf

Werbung:
kann man so eine information nicht auch etwas ohrenschmeichelnder
gestalten? klingt ja schlimmer als eine hängengebliebene schallplatte
 
Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld leider so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Diesen nennt man den Standpunkt.

Hugo Steinhaus
 
Nu sei doch nicht direkt beleidigt. Gefällt mir halt nicht.

Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld leider so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Diesen nennt man den Standpunkt.


ne?
 
gg naja aber hier gehts nunmal um wichtigeres als ohrenkrebs^^
ausserdem ist das lied wirklich nicht so schlecht wie ihr tut...

das zitat wahr aber auch auf das thema bezogen.. Das ist das Problem der Menschheit das viele lieber ihren Standpunkt durchsetzten wollen als kompromisse einzugehen...
 
Werbung:
Oh verzeih, das ist mir meine prämenstruelle Zickigkeit in die Quere gekommen ;)
Text mag gut sein, nur die Umsetzung ist nicht so meins. Aber nü ja. Das ist ja nicht das Maß aller Dinge, was ich so denke den lieben langen Tag...
 
Zurück
Oben