Es betrifft Alle - aber hat uns jemals...

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
Werbung:
wahrscheinlich schon, sonst wäre es wirklich noch Sinnloser...

Hast Du Sepia an einer Volksbefragung teilgenommen?
Ich nicht.
Genausowenig wie meine Eltern wo es darum ging ins Weltall zu fliegen - und das ist dann Demokratie.
Den niemand weiss wie solche "Experimente" auf lange Zeit hin gesehen sich auf die Erde auswirken.
Glg W.
 
wenn ich den ersten beitrag seh wo kornkreise mit so haarp laserzeugs gemacht werden - bewerb ich mich als kornkreisdesigner
mein herz würde aufgehen, die welt punktiern zu dürfen in den feldern ... :thumbup:
mit meinen kunstwerken...

aber im ernst es wird soviel über unseren kopf hinweg entschieden...
und soooooo wenig das volk befragt!

also ich habs seit meiner kindheit gewusst dass die welt nicht humanitär
sondern auf wirtschaftlichen profit ausgerichtet ist ...
andere müssen dass erst noch erkennen, was es nicht alles gibt...

aber im prinzip - kann sich jeder fragen ob es den eigenen handlungsspielraum betrifft oder nicht - wenn nicht kann man eh nichts machen ...

liebe grüße
daway
 
Werbung:
es kommt um diesen zeitpunkt mein galgenhumor zu tage...
ich mein was sollte man sich dazu denken?

"happy dying on this world"

oder

.... naja
 
Zurück
Oben