Wach auf

Oh verzeih, das ist mir meine prämenstruelle Zickigkeit in die Quere gekommen ;)
Text mag gut sein, nur die Umsetzung ist nicht so meins. Aber nü ja. Das ist ja nicht das Maß aller Dinge, was ich so denke den lieben langen Tag...


Joa scho besser :) Wenn du sagen würdest was dich genau stört und warum ist das ja was anderes aber alles schlecht machen ohne das gute daran zu betonen ist nicht sehr weitsichtig..

Dieses Thema wird sowieso von den meisten nur halb ernst genommen da schliesslich ja keiner einen plan hat was man gegen so eine übermacht schon ausrichten könnte falls das alles wirklich stimmt -.-
 
Werbung:
Man kann wirklich jeden Scheiß berappen...sorry, aber ich halte es für Quatsch, was dahinterstecken soll....ist nur eine gerappte Verschwörungstheorie...ich geh da wieder schlafen, aufwachen lohnt sich da nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben