vorteile/nachteile von ritualen?

Werbung:

schrieb ich doch... kein Ritual...

Rituale sind nicht lebensnotwendig und das, was man mit Ritualen erreichen will (oder auch manchmal nicht) - geht auch ohne...
Das ist ohne Bewertung gemeint -
manchmal ist ein Apfel eben nichts weiter, als ein Apfel.
 
tschuldigung - ich las:
"was gibt´s dann?" :D

o.k. - ja - also - es gibt nichts, was es nicht gibt.
 
Und "nett" ist bekanntlich die kleine Schwester von "scheisse".

Wundert mich bei der Einstellung aber nicht, dass du mit deiner Nachtseite keinen befriedigenden Umgang findest, wenn du die Beschäftigung mit ihr dermaßen bewertest.

Da ist keine Wertung bzgl. meiner Schattenseite, oder des Umgangs mit ihr. Keine Ahnung, was ne Schattenseite ist - ich habe höchstens ne Schokoladenseite:D.

Du sagtest, ich könne dir nicht erzählen, dass sie für mich keinen Nutzen haben weil du Rituale so und so empfindest. Ich antwortete dir, dass ich sie eben nicht so empfinde wie du.

Und ja, ich bin der Meinung, dass, wenn das, was du beschreibst der einzige Benefit ist, sie nix weiter als ein "netter" (genau wie du sagst) Zeitvertreib sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben