vorteile/nachteile von ritualen?

Ich gebe sogenannten Emotionen nicht den Gehalt, dass sie wem oder was auch immer überhaupt "im Weg stehen könn[t]en".

Aber ich glaube auch nicht an "uns".
 
Werbung:
Wie auch. Wenn an klarer Kommunikation nix gelegen ist und auf der anderen Seite selbst verhältnismäßig einfache Aussagen, wie im Smalltalk nicht richtig verstanden werden... Ich gehe mittlerweile davon aus, dass hinter vielen Wortwechseln hier nichts steht. Ein Bspw. wäre das "geht so Spielchen" von vorhin.

Sind halt nette Wortspielchen manchmal drin, wie dein weird...

OK. Mach dich vom Acker!
 
Aber ich glaube auch nicht an "uns".

Ich auch nicht - allerdings bin ich sicher, daß wir den gleichen Ursprung haben - und daher Ähnlichkeiten vorhanden sind.

Ansonsten - um es mal wieder in der "esoterischen Schmarrnsprache" auszudrücken:

ist der Weg eines Meisters ein einsamer......

(zur Not kann man ja "Magier" einsetzen - oder so...:D)
 
Werbung:
Zurück
Oben