1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vorstellungsgespräch....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Jokerstyle, 7. März 2009.

1. Jokerstyle

Jokerstyle Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle Foren Mitglieder!!!

Habe am Mittwoch einen Vorstellungsgespräch als Briefzusteller und frage mich wie ich mich kleiden sollte.
    Würde mich auf eure Hilfe freuen.

Gruß

Jokerstyle

2. hallo

hallo Aktives Mitglied

tja, ich würde mich mal im netz umschauen. es gibt sicher ratgeber-homepages zu diesem thema.

alles gute fürs vorstellungsgespräch!

3. Nithaiah

Nithaiah Sehr aktives Mitglied

Als Briefzusteller würde ich wohl eher sportlich - aber gepflegt - hingehen. Ein Anzug wäre hier ganz sicher fehl am Platz (als ich noch Erzieherin war und einmal ziemlich elegant zur Arbeit erschienen bin, fragte mich mein Chefin sofort: "Oooh, wollen Sie heute nicht arbeiten?" *grunz*).

Wobei man sich ja auch sportlich-elegant kleiden kann, also kein Gammel-Look natürlich.

4. Bulldackel

Bulldackel Aktives Mitglied

Taucherflossen.

5. Jokerstyle

Jokerstyle Mitglied

Danke wusste nicht wonach ich im Web suchen sollte, deswegen haben ich mich als erste an euch gewendet.

Danke für deine wertvollen Tips, habe auch an etwas sportliches gedacht, werde mal eine Mischung sportlich-elegant aussuchen.

:D:D:D

6. Viktoria

Viktoria Aktives Mitglied

Werbung:
    Ein Bekannter ist mit Jeans hingegangen.. und rasiert :D

toi toi toi!

:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen