Vorstellungsgespräch....

Jokerstyle

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
73
Hallo an alle Foren Mitglieder!!!

Habe am Mittwoch einen Vorstellungsgespräch als Briefzusteller und frage mich wie ich mich kleiden sollte.
Würde mich auf eure Hilfe freuen.


Gruß


Jokerstyle
 
Werbung:
tja, ich würde mich mal im netz umschauen. es gibt sicher ratgeber-homepages zu diesem thema.

alles gute fürs vorstellungsgespräch!
 
Hallo an alle Foren Mitglieder!!!

Habe am Mittwoch einen Vorstellungsgespräch als Briefzusteller und frage mich wie ich mich kleiden sollte.
Würde mich auf eure Hilfe freuen.


Gruß


Jokerstyle

Als Briefzusteller würde ich wohl eher sportlich - aber gepflegt - hingehen. Ein Anzug wäre hier ganz sicher fehl am Platz (als ich noch Erzieherin war und einmal ziemlich elegant zur Arbeit erschienen bin, fragte mich mein Chefin sofort: "Oooh, wollen Sie heute nicht arbeiten?" *grunz*).

Wobei man sich ja auch sportlich-elegant kleiden kann, also kein Gammel-Look natürlich.
 
tja, ich würde mich mal im netz umschauen. es gibt sicher ratgeber-homepages zu diesem thema.

alles gute fürs vorstellungsgespräch!

Danke wusste nicht wonach ich im Web suchen sollte, deswegen haben ich mich als erste an euch gewendet.


Als Briefzusteller würde ich wohl eher sportlich - aber gepflegt - hingehen. Ein Anzug wäre hier ganz sicher fehl am Platz (als ich noch Erzieherin war und einmal ziemlich elegant zur Arbeit erschienen bin, fragte mich mein Chefin sofort: "Oooh, wollen Sie heute nicht arbeiten?" *grunz*).

Wobei man sich ja auch sportlich-elegant kleiden kann, also kein Gammel-Look natürlich.

Danke für deine wertvollen Tips, habe auch an etwas sportliches gedacht, werde mal eine Mischung sportlich-elegant aussuchen.


:D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben