1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Deutungshilfe-Gespräch erfolgreich?

Dieses Thema im Forum "Skatkarten" wurde erstellt von Mondkatze82, 14. Oktober 2014.

1. Mondkatze82

Mondkatze82 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben Katenleger,

ich erhoffe mir Hilfe bei folgender kleiner Legung: Frage "Wie ist mein Vorstellungsgespräch gelaufen? Bekomme ich die Stelle?" Ich habe mich intern auf eine andere Stelle beworben.

Pik 2-Karo 4-Herz 3

Ich habe 2 Ideen, möchte aber gern erst andere Meinungen hören. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Deutungen mitteilt.

Lieben Gruß und :danke:

2. Sayalla

Sayalla Guest

Für mich fangen die Skatkarten erst bei der 7 an.

3. Mondkatze82

Das habe ich schon öfter gehört. Einige, so wie ich, legen mit dem kompletten Deck.

4. Mondkatze82

Keiner? :confused: Schade, muss noch ca. 4 Wochen warten und sitze auf glühenden Kohlen!

5. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Anfänglich musst du ein wenig Ärger schlucken, vllt klappt nicht diese Stelle, aber es bietet sich eine neue Mögichkeit, wenn du dran bleibst.

6. Mondkatze82

Werbung:
    Genauso habe ich es auch interpretiert. Schade, dann wird's wohl diesmal nix. Danke Rosenrot.

Diese Seite empfehlen