vorsicht leute,langer text. möchte mit meinem partner narzisten richtig umgehen?!!

naja er kommt nur 1x/Woche zu mir und wir haben sex es ist auch okei nur er fährt am sonntag wieder, vormittag oder mittag wie beschrieben, er nachmittag dann nicht letztens meinte er sogar er sei zu faul er liegt gerade gemütlich in seinem bett. ich sagte wenn man sich unter der Woche schon nicht sieht sollte man als paar am Weekend zumindest zusammen verbringen.
Sag mal merkst du nicht, dass er nur zum Sex kommt?
 
Werbung:
er zieht sich immer wieder zurück. er macht einfach seine dinge und fertig...am anfang waren wir golf spielen und da wo er noch keine arbeit hatte, hatte er natürlich mehr zeit, hm..am anfang hat er mir immer gesagt er liebt mich,das is nicht mehr so jetzt...ich finde ihn einfach teilweise komisch....ja er sagt mir diese und jene dinge die er machen möchte, z.b. einziehen bei mir oder kochen für mich. dann sag ich ja wann. er ist so undeffinierbar.
Kopfschütteln....., noch mal, sag mal Mädel merkst du denn überhaupt nichts?

Er sucht ein warmes Nest und schischi.
 
er versichert mir immer er kommt nicht wegen sex alleine......
Mann, Mann montschitschi merkst du noch was, oder willst du es einfach nicht wahrhaben?

Er sagt zu dir, dass er "nicht alleine wegen des Sex" zu dir kommt ......

Weshalb kommt er denn noch? Weil es kostenlos ist/er dich nett findet/weil's auch was zu trinken gibt???

Besuch ihn doch einfach in seiner WG, mal schauen wer da alles so ist. Oder kennst du , jetzt nach 15 Monaten, seine Freunde und Mitbewohner bereits?

R.
 
Und warum will er nicht das du ihn besuchst? Ich bin da immer skeptisch.

ich holte ihn da öfters wo er meint,dass er wohnt. er kam da auch immer raus.
ich weiß nicht, wieso ich nie bei ihm war. ich muss sagen, dass ich bei früheren Partnern auch eher ungern war. di kamen alle zu mir immer war auch keine frage,ob ich zu dem oder jenem komme ...
 
Kopfschütteln....., noch mal, sag mal Mädel merkst du denn überhaupt nichts?

Er sucht ein warmes Nest und schischi.

er hat dazu nix gesagt,als ich ihm sagte ich will nicht,dass er einmal in der Woche kommt hier bei mir/mit mir schläft und dann wieder geht.
aber damit is es jetzt eh vorbei, wenn er mich am SA abend frägt,ob er zu mir kommen darf sag ich "du ich bin unterwegs...." auch wenn ich zuhause bin, möchte wissen was er dann macht oder schreibt..
 
ich holte ihn da öfters wo er meint,dass er wohnt. er kam da auch immer raus.
ich weiß nicht, wieso ich nie bei ihm war. ich muss sagen, dass ich bei früheren Partnern auch eher ungern war. di kamen alle zu mir immer war auch keine frage,ob ich zu dem oder jenem komme ...
Wenn mein Partner nicht zu mir kommen wollen würde, dann würde ich das als Desinteresse interpretieren.
 
Ich hatte die Idee dass er vielleicht eine Andere hat....

hm...seine ex von der er nicht weggekommen ist die was ihn psychisch so eben unter druck gesetzt hat er hat erzählt er hat sie in den letzten 14 tagen 4x gesehen er tat als würde er sie nicht kennen. er hat mir das erzählt naja, vielleicht hat er wieder was mit der. was weiß ich vielleicht hat er 3 nebenbei...
das weiß ich nicht, ich denke daran vielleicht wird er anders,wenn ich ihn mal links liegen lasse und mich in Zukunft zurückziehe....keine Ahnung ich antworte ihm erstmal nicht. ich hab kein dunst was jetzt dann kommt,....
 
Werbung:
Ich habe jemanden in meinem Umfeld, die hat eine Beziehung zu einem Typ, der ein Doppelleben führt. Sie weiß das, lebt das inzwischen bewusst, ist also kein Problem.

Aber was du so erzählst, kenne ich aus der Anfangszeit dieser Beziehung, als sie noch nicht wusste, dass er verheiratet ist und sie selbst einfach nur "die momentane Nebenfrau", also nicht die erste, und mit Sicherheit auch nicht die letzte.

R.
 
Zurück
Oben