Vorhersagen durch Gefühle beeinflussen?

Sugar_Nightrose

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
302
Ort
bei Kassel
Hallo,

ich habe gestern bei einer Hellseherin angerufen und gefragt, ob mein Ex-Freund auf meinen Geburtstag kommt. Sie sagte, er würde kommen, aber nur, wenn ich nicht ständig daran denken würde und Angst hätte, dass er nicht kommt, denn dies würde das Ergebnis leider beeinflussen. Könnt ihr mir erklären, wie genau sie es meint? Was hat meine Einstellung oder meine Angst mit seinem handeln zu tun (solang ich es ihn nicht spüren lasse)?

Wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntest! :(
 
Werbung:
Hallo Sugar!

Bin ja kein Experte, ich würde aber sagen, dass es evtl. etwas mit Schwingungen zu tun hat...
Vielleicht hat sie gemeint, dass wenn du dir verzweifelt wünschst dass er kommt und an nichts anderes mehr denkst als an ihn, du ihm via Schwingungen diese Verzweiflung übermittelst, und dass Männer mit verzweifelten Frauen für gewöhnlich nix anfangen können, wissen wir ja alle, oder *g*. :clown:
Das funktioniert ja auch bei vielen anderen Dingen, wie zB wenn zwei Freundinnen zur gleichen Zeit aneinander denken und dann gleichzeitig zum Telefon greifen usw...

Oder....eine andere Erkärung...diese Hellseherin wollte sich einfach absichern. Kommt er zu deiner Party, hat sie es ja vorhergesagt, kommt er nicht zu deiner Party, hast zu dich zu sehr hineingesteigert.... und sie ist auch aus dem Schneider.

Naja, was anderes fällt mir dazu leider nicht ein! :stickout2
 
aylynn schrieb:
Oder....eine andere Erkärung...diese Hellseherin wollte sich einfach absichern. Kommt er zu deiner Party, hat sie es ja vorhergesagt, kommt er nicht zu deiner Party, hast zu dich zu sehr hineingesteigert.... und sie ist auch aus dem Schneider.

So hatte ich das leider auch im Gefühl. *g*

Danke jedenfalls für deine Antwort! ;)
 
ich hab auch den eindruck, dass die auf nummer sicher geht.
der rat war trotzdem gut: du hast ihn eingeladen, du hast alles getan, was du tun konntest. jetzt drüber nachzugrübeln bringt gar nix, damit tust du dir nichts gutes.

lg
MK
 
Werbung:
Ich habe auch gedacht, dass sie mir das vielleicht sagt, damit ich mich auch wirklich mal bemühe, für mich selbst, die Ruhe zu bewahren und nicht panisch zu reagieren.

Bei einem anderen Telefonat sagte sie, es würde feststehen, dass ich mit meinen Ex-Freund wieder zusammen komme und wir würden auch eine lange Beziehung danach führen, auch konnte sie mir sagen, dass unsere Beziehung einseitig war und alle bemühungen nur von mir kamen, womit sie Recht hatte.
Sie sagte allerdings, dass der Zeitpunkt wann wir wieder zusammen kommen, an mir liegen würde. Ich würde ihn bestimmten und um so lockerer und gelassener ich von Innen wäre, um so schneller würde ich das Ziel erreichen!

Was haltet ihr davon? Denkt ihr, ich kann ihr vertrauen? ;)
 
Zurück
Oben