Was soll ich davon halten???

Z

zeljka

Guest
Hallo alle miteinander,
ich bin neu hier und finde das Forum supi. Kenne mich in den Gebieten nicht so gut aus, lese mich aber gerade fleißig ein und ich finde es super interessant.

Hier nun mein Anliegen, da ich festgestellt habe, dass hier doch einige Hellseher/Wahrsager sind und die mir vielleicht etwas behilflich sein könnten, da ich nicht weiß, was ich davon halten soll??? :confused:

Ich habe meine Freundin zu ihrer Hellseherin/Wahrsagerin begleitet und habe mir auch dabei nichts gedacht. Als sie mit meiner Freundin fertig war, hat sie sich zu mir gewandt und mich mit meinem Namen angesprochen, obwohl ich ihr den nicht genannt hatte. Sie sagte mir auch, dass sie spüren kann, dass ich sehr skeptisch bin, was sie betrifft. Sie hatte mich dann gefragt, ob es für mich i. O. wäre, wenn sie mir ein paar Dinge über mich erzählen würde. Ich stimmte dem zu. Sie erzählte dann auch einige Dinge aus meinem Leben, die selbst meine Freundin nicht wissen konnte. Ich war schon beeindruckt und überrascht, aber wie gesagt, immer noch sehr skeptisch.

Und jetzt kommt das, worauf ich eigentlich hinaus wollte: Sie fragte mich, ob ich wüsste, wessen Augen ich hätte. Ich hab das natürlich anders verstanden als sie es gemeint hatte. Ich sagte voller Überzeugung: Ja, die von meinem Vater. Sie hat das belächelt und sagte unter Tränen: Kindchen, du bist dir gar nicht bewusst, wer du eigentlich bist??? Du hast die Augen von Jesus! Du bist Jesus´Kind. Dann ist sie aufgestanden, hat sich vor mich gekniet und mich gefragt, ob ich ihr die Ehre erweisen würde und ihre Hände nehmen würde. Als wir uns dann verabschiedeten, bedankte sie sich bei mir, dass sie mich kennen lernen durfte.