Partnerrückführung / Liebeszauber "light"

Also ich kann thalassa da nur beipflichten. Im Gegensatz zu vielen anderen ist bei euch auch noch ein Kontakt da, also ist es aufgrund dessen auch nicht notwendig noch mehr Magie mit ins Spiel zu bringen !

Lass Ihr erst einmal Ihr Schneckenhaus ! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und man braucht nun mal die Zeit um zu lernen, wieder kraft zu sammeln, sich über Gefühle im klaren zu werden um dann auch richtig handeln zu können !

Wenn ihr, wie du es ja glaubst bzw. es dir die Karten mehrmals bestätigt haben zusammen gehört, dann wird das auch passieren. Die Zeit ist nicht immer unser Feind, im Gegenteil sie kann auch unser bester Freund sein !!
 
Werbung:
thalassa schrieb:
Hmmm, naja, seh ich nicht ganz so. Wenn du einen Zauber für jemand anderen durchführst oder durchführen läßt und der andere nichts davon weiß, dich nicht darum gebeten hat... dann beeinflußt du den freien Willen dieses Menschen.
Naja, ihre Aussagen gehen aber schon auch ein wenig in die Richtung "bitte hilf mir - ich bin ausgepowert und total durcheinander, würde gerne, kann aber nicht...
thalassa schrieb:
Vielleicht braucht sie ihr "Schneckenhaus" zum Schutz und um wieder Kräfte zu sammeln! Was nutzt ihr oder auch dir "ein Kick"... wenn ihr dann wieder zusammenkommt und alles ist wie bisher!?
Nein das dürfte natürlich nicht passieren. Ich für mich habe meine Fehler realisiert und würde auch gerne nun aus dem Umdenkprozess und meiner eigenen Fehleranalyse beweisen wollen dass ich meine Fehler realisiert habe...
thalassa schrieb:
Wenn es dir ernst ist, überlege was du tun kannst (ohne Magie) um ihr zu zeigen, dass es möglich ist! Du liebst sie, sie liebt dich, ihr habt scheinbar noch Kontakt zueinander... das ist eine Chance die hat nicht jeder!
Ja, klar - wir haben "oberflächlichen" Kontakt - einmal die Woche so ne Email - mit "Hallihallo, wollte nur man kurz anfrangen ob so weit alles ok ist bei Dir." - versteh doch, solange die Blockade da ist, kann ich nichts machen, und sie kann es auch nicht... - alles was ich tun kann, würde "nerven" und sie tiefer ins Schneckenhaus verjagen... - und zum Thema Zeit... - klar kann ich auf die "zeit" setzen, weil die heilt ja wirklich alle Wunden, nur über diesen Faktor wirds dann zunehmend schwieriger, weil auch noch Kinder und weitere "Umstände" da sind...
 
Parselmund schrieb:
Also ich kann thalassa da nur beipflichten. Im Gegensatz zu vielen anderen ist bei euch auch noch ein Kontakt da, also ist es aufgrund dessen auch nicht notwendig noch mehr Magie mit ins Spiel zu bringen !
wir haben "nur" oberflächlichen unregelmäßigen Kontakt... - ich habe sie einen Tag vor der Trennung zum letzten Mal gesehen... die Trennung wurde mir über Freunde "übermittelt"... - und erst 5 Tage danach bekam ich von ihr einen Anruf... - also diese Art von "Kontakt" schmerzt und zeigt auch ihre Hilflosigkeit...

Ich sehe die Magie hier als eine Art "Geschenk für Sie" an! Ich will sie damit nicht an mich binden o.ä. - sondern sie lediglich "freimachen" und Ihr Kraft schenken und auch die Ängste überwinden... - es soll jetzt nicht so "gönnerhaft" rüberkommen - aber sie steht sich u.U. selbst im Weg, und darunter leide nicht nur ich sondern darunter leiden derzeit auch zwei Kinder (13 und 5 Jahre)... - die 13. jährige schrieb mir entsprechende "Hilf-sms" - und das macht mich noch trauriger...
 
Hallo unwissender15,

das klingt ja nach einer ziemlich verzwickten Situation... ich halte es trotzdem oder gerade deshalb für falsch ohne ihr wissen Magie "für sie" anzuwenden/anwenden zu lassen. Sowas kann ziemlich schief gehn!

Meinte sie... das sie ein Ritual oder etwas ähnliches möchte oder hast du sie gefragt, ob das ok ist? Letzteres sollte man auf alle Fälle tun! Und, hast du sie gefragt, wie du ihr Helfen kannst bzw. dass du das Gefühl hast, dass sie sich Hilfe von dir erhofft und ob du etwas tun kannst (falls sie es nicht direkt sagt)?

Mein Rat, sei für die da, so gut das eben geht! Sag ihr, dies auch bzw. schreib es ihr doch einfach in die nächste mail!

Vielleicht weiß jemand anderes besseren Rat! Irgendwie hab ich auch das Gefühl, da steckt noch mehr dahinter! Vielleicht würde deiner Ex eine Therapie o.ä. helfen. Wünsche ihr jedenfalls, dass sie die nötige Kraft findet zu tun was für sie und die Kinder gut ist!
 
Schau - Therapie o.ä. - alles dies würde als erstes ein "bitte helft mir" oder ein "ich brauche hilfe" voran stellen...

Ich würde ja wirklich gerne helfen, würde ja wirklich gerne ihr die Hand reichen und sie unterstützen (dies war ja einer meiner Fehler die ich bisher nicht gemacht habe) aber:

Jede Kontaktaufnahme meinerseits wird sie ein wenig mehr ins Schneckenhaus bringen - ich bin doch der, der vorher nicht für das gemeinsame Familienleben mitgeholfen hat, warum soll sie dann jetzt auf mich eingehen, zugehen oder meine Hilfe annehmen bzw. um Hilfe bitten!

Ich kann nichts machen derzeit, ich kann nicht da sein, weil sie sich eingeigelt hat... - jeder Kontakt von mir würde "nerven"... - und jeder Kontakt mit mir raubt ihr ein wenig mehr Kraft... - weil stressig...

Ich kann aber nicht einfach nur dasitzen und zuschauen wie mittlerweile auch die Kiddies drunter leiden... - deswegen würde ich ja die Magie vorziehen, die Sie ein Stück weit aus dem Schneckenhaus herausbringt, damit ich wieder einfacher auf Sie zugehen kann, bzw. sie wieder einfacher und unbelasteter auf mich zugehen kann. NUR DANN KANN ICH ÜBERHAUPT HELFEN!

Ich kann sie sehr schlecht an der Hand nehmen und in eine Therapie zerren... und eine email oder eine sms mit: "wenn du mich brauchst bin ich für dich da" wird in der Wirkung verpuffen...

ist ungefähr so wie ein Alkoholkranker - den wirste auch nicht einfach so in ne Therapie bringen, weil die 4 Bier jeden Abend die sind doch gar nichts...
 
Ich verstehe, dass du ihr zeigen möchtest das du dich geändert hast und für sie da sein möchtest! Ich kenne das Gefühl und die Verzweiflung nur zu gut.

Doch vielleicht solltest du nicht nach einem "Zauber" suchen, der sie dazu bringt wieder auf dich zuzugehn sondern nach einem "der ihr Kraft sendet/vermittelt, ihr Leben zu meistern" bzw. jemanden der ihn für dich ausführt.

Ich bin darin leider noch zu unerfahren, vor allem wenn ich keinen direkten Bezug zu der Person habe. Auch hab ich kein gutes Gefühl dabei, wenn mich nicht jemand direkt darum bittet und ich die Hintergründe nicht genauer kenne.

Und der Rest liegt eben doch auch an dir, unterschätze die Macht einer mail oder eines Briefes nicht... schreib ihr einen ehrlichen, offenen Brief oder eben eine mail. Schreib ihr einfach warum du nicht für sie da sein konntest und das du es jetzt bist (so gut du kannst)! Einfach, wie es ist! Setz sie nicht unter Druch und denk dabei an sie möglichst ohne das Ziel "wieder zusammenzukommen" im Hinterkopf zu haben! Und danach... warte was passiert! Und, glaub dran! Mit Gedanken kann man viel bewirken!

Eine mail/ein Brief sind unaufdringlich, es bleibt dem Empfäger übrig es zu lesen und darauf zu antworten.

Ich wünsch dir viel Glück und Zuversicht,
thalassa
 
Danke thalassa,

den von dir erwähnten Brief habe ich bereits vor zwei Wochen per Email versendet... - ich habe ihr hier meine mangelnde Unterstützung schonungslos zugegeben, und ihr meine Hilfe angeboten, sie solle es mir nur sagen!
der ist auch beantwortet worden mit dem Satz: "Hallo... ich kann einfach nicht."
 
hi Unwissender,

du sagst du hast in deiner beziehung fehler gemacht und daraus gelernt. vielleicht warst du nur mit deiner jetzigen partnerin zusammen, damit du sie erkennen und das muster auflösen konntest. ich würde dir auch nicht empfehlen, jetzt irgendwas zu unternehmen. alles kommt so wie es kommen soll und wie es für dich am besten ist.

alles liebe für dich
 
Werbung:
Raphael 0022 schrieb:
...ich würde dir auch nicht empfehlen, jetzt irgendwas zu unternehmen. alles kommt so wie es kommen soll und wie es für dich am besten ist.

klar mag sein, dass es für MICH am besten ist... aber hier denke ich auch an die Kiddies...
 
Zurück
Oben