Von Särgen und Fliegen.....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!


Ich bin mir sicher, dass mir meine heutigen Träume was sagen wollen und brauche bitte Hilfe bei der Deutung:

Ich war mit einigen Leuten, glaube mein Freund und meine Tochter waren dabei-bin mir aber nicht sicher, irgendwo (weiss nicht mehr wo) und sprang in die Höhe. Wenn ich mit meinen Armen auf und ab ging, flog ich. Es war ein schönes Gefühl. Ich konnte auch ganz leicht wieder runter. Aber auch die anderen konnten fliegen.

Dann standen auf einmal drei Särge da. Zwei große rechts und links und ein kleiner :( in der Mitte... Ich sagte dann, dass das sicher die Familie ist, die verunglückt ist.

Das wars...bitte um Hilfe, danke... :zauberer1
 
Werbung:
Es scheint so,das dich etwas beschäftigt,etwas Traurig oder unruhig macht,einfacher gesagt,es gibt ein paar Schwierigkeiten ,es wird dir gelingen diese aus der Welt zu schaffen.Im Moment ein wenig zu holprig,mit der Zeit,wird es einfacher und leichter werden.:umarmen:
 
Es scheint so,das dich etwas beschäftigt,etwas Traurig oder unruhig macht,einfacher gesagt,es gibt ein paar Schwierigkeiten ,es wird dir gelingen diese aus der Welt zu schaffen.Im Moment ein wenig zu holprig,mit der Zeit,wird es einfacher und leichter werden.:umarmen:

Dankeschön...

Meine Deutung war, dass etwas begraben wird...und ich mich von was löse...

Ist doch sehr ähnlich, oder?


lg Felice :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben