im traum fliegen

hosomono

Mitglied
Registriert
19. August 2005
Beiträge
132
Ort
düsseldorf
lezte nacht traumte ich das ich meinen freund mit einem anderen madchen sah wie sie sich küssten.ich war total ausser mir und ging frustiert von danen ausserdem hatt ich angst denn ich überall waren finstere gestalten ich konnte sie nicht sehen aber ich wusste sie waren da und ich hatte angst..also lief ich durch meine traumlandschaft rum und aufeinmal wusste ich dass ich traume und dachte mir was möchte ich jetzt gerne tun.ich endschied mich fürs fliegen und stieg auf.nur wollte ich immer höher fliegen aber ich konnte nicht ich konnte nur ungefahr 3 meter aufsteigen..warend des fliegen traf ich eine mir unbekannte frau und rief ihr zu sie solle es doch auch versuchen zu fliegen denn es waere ja mein traum und deswegen könnte jederfliegen. danach flog wollte ich durch ein gestell mit dach duch fliegen aber als ich unterdem gestell war kam ich nicht mehr raus...an mehr erinnere ich mich nicht..es würde mich freuen wenn jemand mir was zu diesem traum schreiben würde falls es natürlich etwas zu schreiben gibt:))) vielleicht hat er ja auch überhaupt keine bedeutung..und eine frage hatte ich noch was mich interessiert ist immer wenn ich in meinem traum merke das ich traume steige ich jedesmal in die luft..ich will immer fliegen und fliege dann auch durch die gegend..was bedeutet fliegen und warum entscheide ich mich immer fürs fliegen?
vielen dank jetzt schonmal liebe grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben