Ich will Fliegen

Zorion

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
15
Hi Leute

Ich hab schon sehr lange im abstand von einigen Tagen immer wieder Träume in denen ich unbedingt fliegen will.

Es ist so das ich ein sehr wissenschaftlicher Mensch bin der sich aber auch stark mit Esoterik und anderen Dingen beschäftigt. Mein Verlangen etwas zu beweisen und zwar anderen Personen ist sehr groß.

in diesen träumen will ich immer meiner Familie und meinen Freunden zeigen das ich fliegen kann und immer wenn ich es dann schaffe wache ich auf und werde von neuem Enttäuscht.

ich habe mal nachgelesen das Flugträume sexuelle Träume sind aber da glaube ich geht es um etwas anderes.

Vorallem sind sie teilweise schon fast Albträume weil sie ständig wiederkommen und ich nicht schlafen kann.

Bitte um hilfe...Zorion

Danke im Voraus^^
 
Werbung:
Hi Leute

Ich hab schon sehr lange im abstand von einigen Tagen immer wieder Träume in denen ich unbedingt fliegen will.

Es ist so das ich ein sehr wissenschaftlicher Mensch bin der sich aber auch stark mich Esoterik und anderen Dingen beschäftigt. Mein Verlangen etwas zu beweisen und zwas anderen Personen ist sehr groß.

in diesen träumen will ich immer meiner Familie und meinen Freunden zeigen das ich fliegen kann und immer wenn ich es dann schaffe wache ich auf und werde von neuem Enttäuscht.

ich habe mal nachgelesen das Flugträume sexuelle Träume sind aber da glaube ich geht es um etwas anderes.

Vorallem sind sie teilweise schon fast Albträume weil sie ständig wiederkommen und ich nicht schlafen kann.

Bitte um hilfe...Zorion

Danke im Voraus^^


Hi,


du hast die Anwort schon selbst gefunden.:)

Du bist ein wissenschaftlicher Mensch, der Fakten und Beweise braucht.

.....................FLIEGEN..........................


ich persönlich interpretiere folgendes raus:


Du möchtest dich von deinem wissenschaftlichen Lebensinhalt
auf spirituelle Erfahrungen weiter bewegen, und diese in Erfahrung bringen.

Fliegen in dem Sinne....spiritueller Selbsterfahrung.




lg
 
Hi Leute

Ich hab schon sehr lange im abstand von einigen Tagen immer wieder Träume in denen ich unbedingt fliegen will.

ich habe mal nachgelesen das Flugträume sexuelle Träume sind aber da glaube ich geht es um etwas anderes.
Danke im Voraus^^

Je nachdem wo Du über Träume liest gibt es immer welche die alles mit der sexualität in Verbindung bringen, das sind welche die von Freud geprägt sind, der war auch nur ein kind seiner Epoche...:D

Das Fliegen ist, meiner Meinung nach, eine Flucht, ob es Flucht vor etwas was Angst macht ist, oder vor Verantwortung (wobei diese natürlich auch Angst machen kann) ...oder ob es ein wchtiges sich schützen ist, kannst Du dann aus Deinen momentanen Lebensumständen heraus lesen, oder sortieren....
Wenn Du Lust hast zum Enneagrammtypen:
w. eclecticenergies
der zeigt Dir ziemlich deutlich wofür das Fliegen bei Dir stehen könnte...:)
 
danke für die schnellen antworten^^

ja das mit der spirituellen selbsterfahrung passt gut nur das problem ist, dass ich gerade nicht weiter kommen vlt liegt es daran das ich so viel anderes um die ohren habe...
 
danke für die schnellen antworten^^

ja das mit der spirituellen selbsterfahrung passt gut nur das problem ist, dass ich gerade nicht weiter kommen vlt liegt es daran das ich so viel anderes um die ohren habe...


Ja, das kenn ich nur zu gut, von mir selbst...mit dem "Zeit haben":)

wichtig ist, etwas zu finden das "dich persönlich anspricht"..... den es gibt unzählige verschiedene ...spirituelle Wege.....

Hast du deinen Weg gefunden.....
oder suchst du nach dem Weg?
 
Je nachdem wo Du über Träume liest gibt es immer welche die alles mit der sexualität in Verbindung bringen, das sind welche die von Freud geprägt sind, der war auch nur ein kind seiner Epoche...:D

Das Fliegen ist, meiner Meinung nach, eine Flucht, ob es Flucht vor etwas was Angst macht ist, oder vor Verantwortung (wobei diese natürlich auch Angst machen kann) ...oder ob es ein wchtiges sich schützen ist, kannst Du dann aus Deinen momentanen Lebensumständen heraus lesen, oder sortieren....
Wenn Du Lust hast zum Enneagrammtypen:
w. eclecticenergies
der zeigt Dir ziemlich deutlich wofür das Fliegen bei Dir stehen könnte...:)

jaja ^^ tatsächlich kommt das von freud :p

hab grad den test gemacht und ich bin eine 4^^
danke^^
 
Ja, das kenn ich nur zu gut, von mir selbst...mit dem "Zeit haben":)

wichtig ist, etwas zu finden das "dich persönlich anspricht"..... den es gibt unzählige verschiedene ...spirituelle Wege.....

Hast du deinen Weg gefunden.....
oder suchst du nach dem Weg?

ich glaube ich werde immer suchen...
so lange bis ich einen beweis oder eine antwot auf meine fragen gefunden habe und das wirds denk ich nihct spielen.....
weil wenn ich diesen beweis hätte dann bin ich am ziel^^
und dann machts ja keinen spaß mehr^^
 
Noch ein kleiner Gedankenansatz dazu: das Fliegen ermöglicht auch das Betrachten aus höherer Perspektive!

Glg, hoizhex
 
Werbung:
Zurück
Oben