Von hübscher Frau eingeladen worden

Wir haben uns in der Natur getroffen und mehr weiss ich nicht mehr...

Aber jemand hier wird bestimmt den Traum noch genauer deuten können, oder?
 
Werbung:
Hallo Raphael!

vergleich mal diese beiden Träume:

Hallo

Vor kurzem habe ich folgendes geträumt und ich kann den Traum leider nicht selber deuten:

Ich befand mich auf dem Gelände eines Flughafens und wollte glaub ich Fotos machen. Da flog plötzlich ein blau/weisses kleines Flugzeug auf mich zu. Ich glaube, es war ein Militärflugzeug. Ich konnte gerade dem Flugzeug gerade noch ausweichen und es zerschellte auf dem Boden.
Danach befand ich mich plötzlich in einem Restaurant mit meiner Mutter. Überall waren Beamer (oder waren es Kameras?) oder sowas aufgestellt und ich machte meine Mutter auf selbige aufmerksam. Mehr weiss ich nicht mehr.


Hallo

Heute Nacht habe ich von einer hübschen jungen Frau geträumt, die sehr ähnlich wie Boris Beckers aktuelle Frau aussah. Allerdings war sie in meinem Alter, also etwas über 20.
Ich glaube mich zu erinnern, dass wir in meiner alten Schule waren, in der ich meine KV-Ausbildung absolviert habe.

Diese Frau lud mich dann irgendwo hin ein, ich weiss allerdings nicht mehr genau wohin...Ich glaube jedoch, dass wir uns dann in der Natur trafen (Wald oder sowas).

in beiden Träumen gehst Du essen, aber wenn es mit Deiner Mutter ist, nehmen viele bedrohliche Szenarien Raum
in Deinem Traum ein
wenn es aber so ist, wie es sich vermutlich jeder wünscht (Stichwort "Traumfrau"), dann ist das nicht so

essen steht für geistige Nahrung
etwas das Du im mütterlichen Aspekt siehst, nimmst Du als bedrohlich oder gefährlich war
denk auch über das Bild der Kameras oder Beamers -was immer das ist- für Dich nach

ganz anders, wenn es so ist, was "mann" es sich so wünscht

vergleiche diese beiden Rollen bilder und die Gefühle zum Weiblichen, die Du diesbezüglich hast oder wie sie in Dir entstehen
und was Dir das sagen könnte

vielleicht hilft Dir das ja weiter..

lG
 
Hallo

Heute Nacht habe ich von einer hübschen jungen Frau geträumt, die sehr ähnlich wie Boris Beckers aktuelle Frau aussah. Allerdings war sie in meinem Alter, also etwas über 20.
Ich glaube mich zu erinnern, dass wir in meiner alten Schule waren, in der ich meine KV-Ausbildung absolviert habe.

Diese Frau lud mich dann irgendwo hin ein, ich weiss allerdings nicht mehr genau wohin...Ich glaube jedoch, dass wir uns dann in der Natur trafen (Wald oder sowas).

Hallo Raphael

Habe deine PN gesehen.

Also. Die Frau kann 2 Dinge darstellen: einen Aspekt von dir (also Eigenschaft, Vorstellung, Ideen) oder eine reale Frau.

Im ersten Fall würde es heissen, dass dieser Aspekt dich sich näher bringen will, d.h. diese Eigenschaft oder Vorstellung (oder was auch immer) will dir bewusster machen, dass es da ist.

Ist es eine reale Frau kann es ein Wunsch sein oder aber eine Art "Vorahnung" die aufgrund verschiedener Informationen die du im Alltag aufgenommen hast in deinem Unterbewusstsein so kombiniert wurde.

Der Wald steht dafür, dass deine Sicht momentan nicht ganz klar ist bezüglich dieser Situation.


Dass sie aussieht wie die Frau vom Becker liegt daran, dass die beiden momentan extrem viel in den Medien auftauchen und dein Unterbewusstsein diese Informationen zusammenmixt. Das hat nichts weiter zu bedeuten. ;)

lg
Krähe
 
Werbung:
Möglicherweise ist es ja eine Vorahnung, schliesslich verstehen sich mein Schwarm und ich momentan richtig gut...So gut wie ich mich noch mit keiner Frau verstanden habe, an der ich interessiert war. Wenn ich daran denke, wie wir uns noch vor einigen Wochen aus dem Weg gegangen sind, ist das ein riesiger Sprung in Richtung Ziel.

Wenn es ein Aspekt von mir ist, weiss ich nicht, was er mir sagen soll...

Wo ich nicht genung klar sehe kann höchstens mit meiner weiteren beruflichen Laufbahn zusammenhängen...Da ist einiges noch sehr unklar, wie es weiter geht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben