Toller Traum mit einer Frau - bitte deuten!!!

Was glaubst du, wie lange es gedauert hat, meine Gefühle abzustellen? Ich bin seit April in sie verknallt gewesen und genau da hat sie sich nen anderen geangelt. Erfahren habe ich von ihrem Freund aber erst Ende Mai...Seit dem habe ich mit meinen Gefühlen gekämpft und nun vor etwas mehr als einer Woche es endlich geschafft, sie loszulassen und zwar mit einem Kerzenritual. Kurz danach hat sie in der Schule gesagt, dass sie mit ihrem Freund ab Januar für ein Jahr lang nach Dubai zieht...Tja und da war mir natürlich klar, dass es keine Chance mehr für uns gibt. Nun habe ich beschlossen, nicht mehr mit ihr Mittagessen zu gehen, nicht mehr mit ihr zu reden und ihr auch sonst aus dem Weg zu gehen. Das ziehe ich jetzt schon seit dieser Woche durch.

Seit ich sie losgelassen habe, hat sich ihr Verhalten mir gegenüber aber um 180 Grad gedreht...Sie hat ganz schön blöd geguckt, als ich nicht mit zum Mittagessen gekommen bin bzw. als sie wieder zurückgekommen ist. Sie schaut mich auch wieder ganz anders an als vorher. Früher war ich ihr Spielzeug, mit dem sie machen konnte, was sie wollte, weil ich abhängig von ihr war. Jetzt schaut sie mich wieder mit Respekt und Ehrfurcht an, nun zeige ICH ihr die kalte Schulter und nicht mehr umgekehrt! Was das alles bedeuten soll, weiss ich auch nicht, aber sie hat nach wie vor einen Freund und sie geht nach wie vor im Januar für ein Jahr lang weg und somit gibt es keine Chance für uns! Ich finde eine andere, die bei mir ist und nicht in Dubai!



Ich denke du bist auf dem besten Weg:)


lg
 
Werbung:
Hallo

Ich möchte hier noch anfügen, dass ich mich nun beraten lassen habe wegen meiner Studien-Zukunft und ich genau das Richtige für mich gefunden habe...Game-Design! Heute war ich an einer Info-Veranstaltung einer Fachhochschule, wo unter anderem Game-Design genauer vorgestellt wird. Man programmiert Videospiele, verbringt aber auch Zeit damit, Dinge zu zeichnen von Hand...Also kann ich mein kreatives Talent voll ausleben. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich wirklich das Gefühl, dass ich auf dem richtigen Weg bin bezüglich meiner beruflichen Zukunft! :banane:
 
Ich glaube, es ist ein ganz normaler Traum, indem dein astrales Selbst, deine Sehnsucht nach einer Beziehung und möglicherweise auch sexuelle Spannung spiegelt bzw. bearbeitet. Das dann auch ein Hobby mitspielt ist Nebensache. Ich sehe das nicht als Vorahnung.
 
meiner meinung nach ist das einfach nur nen wunsch den du eben hast
das sind alles dinge die dich jetzt eh beschäftigen und träume müssen nich immer was esoterisches bedeuten ...

ich würde sagen da verarbeitet dein unterbewusstsein nur dinge die dich eh beschäftigen

und in träumen leben wir eben auch unsere fantasien aus :)
 
genauso ist es.:)

Nur arg finde ich, das ich mit einer guten Freundin, die ich sexuell gar nicht anziehend finde, im Traum geschlafen habe.
 
Ich habe mit meinem letzten Beitrag besonders unsere catwomen angesprochen, deren Deutung es war, dass dieser Traum mir unter anderem mitteilen wollte, dass nun mein künstlerisches Talent zum Ausdruck kommen will...Und das passt wiedermal perfekt, wie man nun an den gegenwärtigen Entwicklungen sieht!

Ich musste mich JETZT entscheiden, wie es mit meiner beruflichen Zukunft weiter geht und dank catwomen und auch Berlinerin habe ich nun den richtigen Weg einschlagen können. Intuitiv wusste ich aber schon seit einiger Zeit, dass ein Richtungswechsel ins Künstlerische ansteht. Habe ja auch wieder mit dem Zeichnen begonnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben