1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Habe von Megan Fox geträumt...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Raphael, 22. Dezember 2009.

1. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

Heute nacht habe ich von der US-Schauspielerin Megan Fox geträumt. Ich lief mit ihr und einigen anderen jungen Leuten in meinem Alter (ich kenne diese Leute nicht aus der Realität, aber im Traum waren sie meine Freunde) durch die Gegend. Seltsamerweise sprach sie meine Sprache, also Schweizerdeutsch. Ich war natürlich sehr interessiert an ihr, aber ich wusste, dass sie schon vergeben war. Wir unterhielten uns, jedoch kann ich mich nur noch an einen Satz von ihr erinnern. Sie sagte, ich würde "es" gut machen. Wir wollten dann in ein Gebäude hinein, in dem es eine Art Austellung von kleinen Puppenhäusern gab. Es war niemand sonst da. Als ein Mann kam, versteckten wir uns, denn wir waren unerlaubt in das Gebäude eingedrungen. Ich versteckte mich auf einer Toilette, die anderen retteten sich in ein grosses Puppenhaus. Ich hörte dann in der Toilettenkabine Schritte und ein Mann kam herein. Er bemerkte mich und fragte, was ich hier mache. Er warf mich und die anderen raus.

Dann gab es ein Szenenwechsel und es war schon dunkel und kühl. Wir wollten in eine Art Konzert gehen. Jemand aus der Gruppe meinte, es sei in dieser Konzerthalle extrem heiss im Vergleich zu draussen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen