Von hübscher Frau eingeladen worden

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Heute Nacht habe ich von einer hübschen jungen Frau geträumt, die sehr ähnlich wie Boris Beckers aktuelle Frau aussah. Allerdings war sie in meinem Alter, also etwas über 20.
Ich glaube mich zu erinnern, dass wir in meiner alten Schule waren, in der ich meine KV-Ausbildung absolviert habe.

Diese Frau lud mich dann irgendwo hin ein, ich weiss allerdings nicht mehr genau wohin...Ich glaube jedoch, dass wir uns dann in der Natur trafen (Wald oder sowas).
 
Werbung:
Wat bidde iss denn eine KV-Ausbildung?
Kabel-Verleger, Küchen-Verleimer, Kranken-Versicherer, Kaffee-Verzehrer,
Kosten-Verursacher, Keim-Verteiler, Knochen-Verrenker, Kinder-Verzieher?

.... es fehlt einfach ein Höhepunkt in dem Traum......:rolleyes:
Ich bin offen gestanden dankbar, das besagte Szene nicht gepostet wurde.
Danke diesbezüglich für deine dezente Zurückhaltung, Rafi! ;)


Euer, lieber seiner eigenen Phantasie freien Raum lassender, Ischariot
 
und außerdem meine ich:

hübsche Frau..... die sehr ähnlich wie Boris Beckers aktuelle Frau aussah

DAS ist ja wohl nun wirklich Ansichts-/Geschmacksache. Finde ich überhaupt nicht. Aber wenn es dein Geschmack ist...

Jedenfalls ist der Traum bestimmt nix negatives.
 
Werbung:
Zurück
Oben