Von der Bewusstheit...

Werbung:
Manche könnens nicht anders.

damit meinst du WEN im ALLES-TOPF ? Dich selbst auch ?

Wenn es dir (mal wieder) zuviel wird, dann darfst du gerne auch noch mal Richtung Moderation krähen, daß sowas wie ich und usw.... doch gesperrt gehört (kann es leider auf die Schnelle nicht finden).

Soviel zum Geschwafel von (Selbst)verantwortung.

Oder war das ne heimliche unbewußte Bitte, dich wieder mal zu sperren ?

*Man* schreibt ja alle Beiträge sich selbst...oder doch nicht ?

:)
 
Sich immer wieder mit neuen Nicks anzumelden, weil *man* ja so ne überaus wichtige Mission hat und dann von Denunziererei (bloß weil nicht alle doof sind) und Verantwortung übernehmen zu faseln und ganz nebenbei mal ruckizucki jemandem *Missionarisches* + *Eigenwerbung* + *Ideofaschismus* unterstellen, ist wirklich witzig.

https://www.esoterikforum.at/threads/155372

sind dann wohl ALLES Posts, die du an DICH SELBST geschrieben hast.

Ist ja alles ein TOPP, gelle !

Und ja, es paßt ! :D

vielleicht magst hier weitermachen

https://www.esoterikforum.at/threads/65948

da warste ja eh schon dabei :)


im speechless
und du hältst das wahrscheinlich noch für clever...
 
damit meinst du WEN im ALLES-TOPF ? Dich selbst auch ?
Nur mich selbst.

Und was willst du jetzt dagegen machen? :tongue:

Wenn es dir (mal wieder) zuviel wird, dann darfst du gerne auch noch mal Richtung Moderation krähen, daß sowas wie ich und usw.... doch gesperrt gehört (kann es leider auf die Schnelle nicht finden).

Soviel zum Geschwafel von (Selbst)verantwortung.
:lachen:

Lass dir ruhig Zeit. :kiss4:


Oder war das ne heimliche unbewußte Bitte, dich wieder mal zu sperren ?
Und du bist so freundlich, gell. :D

*Man* schreibt ja alle Beiträge sich selbst...oder doch nicht ?

:)
Allerdings.

Und das ist manchmal ganz schön knifflig. :weihnacht



Guten Morgen. ;)
 
Eins nur, in aller Bewusstheit:
würde ich hier vorne rausgeschmissen werden, hätte ich den Ar*ch in der Hose, mich offen und ehrlich bei Walter zu melden- wollte ich hinten wieder rein und
würde dann zu mir und meinem vorherigen Namen stehen.
Hier ein Fass aufzumachen über Bewusstheit, quasi als fake, ist einfach nur noch lächerlich, feige, unreflektiert und unbewusst.
Gehabts euch wohl!
 
Eins nur, in aller Bewusstheit:
würde ich hier vorne rausgeschmissen werden, hätte ich den Ar*ch in der Hose, mich offen und ehrlich bei Walter zu melden- wollte ich hinten wieder rein und
würde dann zu mir und meinem vorherigen Namen stehen.
Ja, absolut!

Hier ein Fass aufzumachen über Bewusstheit, quasi als fake, ist einfach nur noch lächerlich, feige, unreflektiert und unbewusst.
Genau, das wäre ein künstliches Ungleichgewicht.

Gehabts euch wohl!
Das kann nicht schaden. ;)
 
Ich könnte dir zig Stellen raussuchen, wo du Menschen Dinge unterstellt hast, versucht plattzumachen, gelogen etc. etc....

Zeig mir eine Stelle an der ich gelogen habe? Bigott war?

Würde mich interessieren und ich werde sofort die Konsequenz draus ziehen....

Etceterah mag übertrieben haben....aber der Punkt der Selbstgefälligkeit (und Bigotterie), z.B. anderen dieses oder jenes Muster zu unterstellen und sich selbst davon frei zu wähnen und sich völlig bewußt zu sein, das haut schlicht (nachlesbar) nicht hin...

Auch das würde mich interessieren......
So ich leg mich dann jetzt schon mal mit dem Köpfen aufs Schafott

:D

DAS ist manipulativ und unterstellend.... gerade, weile so von hinten ist
 
Sagen wir mal, hier kommen Aspekte meiner Persönlichkeit zum Tragen, die weder Kollegen noch Bekannte oder Familie von mir so kennen dürften.

Es geht ja auch gar nicht darum, dass einen Andere komplett in allen Meinungen kennen können. Von daher trifft es z.B. auf mich absolut nicht zu, dass mein Bekanntenkreis durch meine Beiträge hier sonderlich überrascht wäre oder >neue Seiten entdeckte<.

Abgesehen davon reiten deine o.g. Beispiele auf nur einem Focus: den der Sym- bzw. Antipathie und infolgedessen einem gewissen Kontrollzwang, wenn man es denn dann auf die Forumssituation anwendete, so, wie du es vorausschickst.
 
Werbung:
Zurück
Oben