Von der Bewusstheit...

Werbung:
Eins nur, in aller Bewusstheit:
würde ich hier vorne rausgeschmissen werden, hätte ich den Ar*ch in der Hose, mich offen und ehrlich bei Walter zu melden- wollte ich hinten wieder rein und
würde dann zu mir und meinem vorherigen Namen stehen.
Hier ein Fass aufzumachen über Bewusstheit, quasi als fake, ist einfach nur noch lächerlich, feige, unreflektiert und unbewusst.
Gehabts euch wohl!

Falls das mit dem Fake an mich gehen sollte, denn aufgemacht habe das Fass ja ich: Ich hatte vor diesem hier nur einen Account im Forum, hatte meine Löschung selbst beantragt und mich anschließend neu angemeldet.
Nix mit rausgeschmissen.
Nur ums klargestellt zu haben.
 
Fühlst du dich irgendwie angepisst? :D

daniel hats meiner meinung nach auf den punkt gebracht. *g*
daran, dass sich die mf-user ab und zu arschig verhalten, zweifelt keiner,
auch diese user selbst nicht.
aber nur darauf kann man diese gestalten nicht reduzieren... (alnei inbegriffen).
denn sie bringen sich in die themen ein, konstruktiv.
dass dir etwas nicht passt, hast du ja angedeutet. und nun?
 
Falls das mit dem Fake an mich gehen sollte, denn aufgemacht habe das Fass ja ich: Ich hatte vor diesem hier nur einen Account im Forum, hatte meine Löschung selbst beantragt und mich anschließend neu angemeldet.
Nix mit rausgeschmissen.
Nur ums klargestellt zu haben.
Was ist schlimm daran, wenn man sich schon bei Usern rechtfertigen muss, ganz legitim hier zu sein,
nur weil einigen die Argumente ausgehen oder ein paar Aussagen nicht in den Kram passen?

Ein bisschen virtuelle Hexenjagd ist doch ne erfrischende Abwechslung zum Alltag
passt hervorragend zum Thread, und ist billiger als Kino.

Was will der bewusste Mensch mehr?
 

93718-big-chips-selbermachen.jpg


:lick1:
 
Werbung:
Also eins ist sicher ...der Daniel speist gerne :)

und was ich nicht versteh so am Rande ist:

Warum werden Magiere nicht wie Menschen behandelt ...

warum immer Streit...

Hat das was mit Angst zu tun ?

Namasté ...ich grüsse den göttlichen Funken in euch ...:)
 
Zurück
Oben