Von der Bewusstheit...

Ciris

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
1.919
... um mehr oder weniger geschlossene Systeme...

... als alternative Anlaufstelle für diverse Themen aus einem positiv gemeinten Thread.

Gut, dann mein Punkt: Welches Maß an Bewusstheit steckt eigentlich dahinter, wenn zwar im Forum ständig alternative Lösungsansätze herausgearbeitet werden, sich mindestens eine Geschichte aber in dem halben Jahr, in dem ich hier bin, mit ähnlichen Protagonisten, in schöner Regelmäßigkeit wiederholt?
Kann man einfach so tun, als sei das hier ein geschlossenes System ohne eine Realität hinterm Bildschirm?
Ist es pure Dummheit, seine Internet-Existenz nicht bloß als Rollenspiel zu betrachten?

Alternativ freigegeben zur Diskussion um schwarze Evas und dunkle Liliths...
oder was sonst noch anfällt.

Wer mag - bitte.
 
Werbung:
Gut, dann mein Punkt: Welches Maß an Bewusstheit steckt eigentlich dahinter, wenn zwar im Forum ständig alternative Lösungsansätze herausgearbeitet werden, sich mindestens eine Geschichte aber in dem halben Jahr, in dem ich hier bin, mit ähnlichen Protagonisten, in schöner Regelmäßigkeit wiederholt?

Warum stellst Du genau diese Frage nicht den richtigen Leuten?

Also ich meine ganz einfach: Warum nicht denen, die immer wieder das gleiche Fass aufmachen?
 
Du meinst, ich hätte dich per PN anschreiben sollen?

Wie schrieb Loge so schön : Der Staffelstab :D

Nein, ich meine Du könntest, so halte ich es wenigstens, BEVOR Du etwas schreibst, einfach nachlesen was hier passiert ist ;), Dich also informieren.

Aber anscheinend stehst Du drauf, ohne Dir anzuschauen was passiert, eine Meinung zu haben.

DAS meinte ich mit Hexenjagd und Diffamierung. Und GENAU DAS hast Du heute trefflich zur Schau gestellt.

Wie würdest Du es denn finden, wenn man Dich hier verfolgt und mit Namen aus dem RL kommt?

Nur so am Rande: Überleg Dir Deine Antwort gut ;)
 
Danke, ist mir schon bewusst, dass das eine Drohung ist.

Du checkst es einfach nicht. Wahnsinn

Du beteiligst Dich hier und bildest Dir ein Meinung über etwas, über das zu eben zugegebenerweise,
keine Ahnung hast
nicht mitgelesen hast
und Dir nicht mal die Mühe machst zu fragen was passiert ist.

Und dann beschuldigst Du MICH einer Drohung?
 
Werbung:
Ehrlich, ich spiele hier keine Rolle, bin aber auch nicht so präsent wie vis a vis, wobei es auch da abhängig ist, wie sehr ich da bin, oder mich eben zurücknehme... selektiver Teamplayer.

Ich empfinde mich hier nicht anders. Die Interaktion, die sich ergibt ist ja eine Folge.
Man ist immer innerhalb und Teil von einem geschlossenem System.

Spielst du eine Rolle, kishe, im Sinne davon einen Gegensatz zum Alltag zu verkörpern?
(Habe erstmal initial geantwortet, ohne die anderen Beiträge zulesen..)
 
Zurück
Oben