Von der Bewusstheit...

Werbung:
Finde ich toll. Es scheint doch noch viele ehrliche, aufrichtige User hier zu geben. Und du gehörst ganz sicher dazu ;)

Ist 'scheinen' dann unter deinem ehrlichen aufrichtigen Wohlgefallen zu subsumieren? Oder magst du nur nicht konkret schreiben? Für mich klingt das eher komisch so.
 
Ist 'scheinen' dann unter deinem ehrlichen aufrichtigen Wohlgefallen zu subsumieren? Oder magst du nur nicht konkret schreiben? Für mich klingt das eher komisch so.

Das darf auch durchaus komisch klingen. Dies ist Internet, da weiss man nie, ob man Fisch oder Fleisch bekommt.
Ich finde halt, das muss man sich bei aller Vertrauensseligkeit stets vor Augen führen, dass du genauso gut noch 3 andere Namen haben könntest (deshalb meine Wortwahl).
 
Das darf auch durchaus komisch klingen. Dies ist Internet, da weiss man nie, ob man Fisch oder Fleisch bekommt.
Also ich weiß das immer. Und warum? Weil es gar nicht anders geht.

Denn das hier:
Ich finde halt, das muss man sich bei aller Vertrauensseligkeit stets vor Augen führen, dass du genauso gut noch 3 andere Namen haben könntest (deshalb meine Wortwahl).
das nehme ich einfach nicht per se an; Vertrauensseligkeit auch nicht und Vertrauenseligkeit ist bei mir ohnehin nicht das Gegenteil von Mißtrauen.

Ich 'finde' also man anders. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben