Vom Christusbewustsein

peterpan

Mitglied
Registriert
31. Juli 2004
Beiträge
71
JESUS spricht:

Es ist schwer für mich, mich mit euch Menschen zu verbinden. Es ist ja nicht darum, dass ich komme, denn ich bin "da", so wie der VATER da ist. Meine wirkliche Wiederkunft ist die Herzensverschmelzung und das gegenseitige Erkennen, und es ist die Wiederherstellung meiner Welt, meiner Schöpfungsordnung hier auf der Erde. Das ist unser gemeinsames Werk, WIR mit euch - dies wird unser Werk sein, das sichtbar für alle auferstehen wird.

Die Vereinigung der Herzen beginnt am Sonntag, während der Messfeier meines geliebten Bruders in Köln. ICH werde bereit sein einzuziehen in jedes offene Gemüt und mich wahrlich zu erkennen geben als der, der ich bin. Dieses ist der zündende Funke für einen Liebesfeuerbrand, der überspringt auf alles, was lebt - MEINER LIEBE, die anders ist als die eure. Dafür macht euch bereit, die alte Welt zu verlassen und überzusteigen in Mein Boot, wo ich euch schon erwarte seit Jahren auf der Erde und seit Äonen in dieser Schöpfung. Empfangt meine Liebe und MEINE Seligkeit, macht euch bereit! Jesus Christus in der Einheit mit dem VATER.
 
Werbung:
Fängt das Christusbewusstsein beim Verstoss gegen Gebote an????

Was ist ausserdem mit: "Hier ist er und da ist er????"......

Manchmal sollte man eine Brille bevorzugen (ohne Fielmann - Werbung zu betreiben)

Lieben Gruss
;-)
Anja

(Anscheinend ist es leichter den Dogmen zu folgen - nur um nicht anders zu sein als die anderen oder auch als ver - rückt betrachtet zu werden...........
So soll Dogma, Dogma bleiben und man es anbeten ohne eigene Denkvorgänge in Gang zu setzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Ich will niemanden vor den Kopf stossen, nur zum Nachdenken anregen.....


Lieben Gruss
;-)
Maria
 
Maria -
"Nachdenken" als = eher "Selber Denken" gemeint..........
was heißt selber denken - etwas völlig Neues Denken? Kann ich einen Neuen Gedanken denken, der überhaupt keinen Bezug zu irgendeinem Gedanken hat, den vorher jemand oder ich dachte? Richtiges denken ist doch immer ein Neu-Denken von alten Gedanken. Das was du als "Nachdenken" jetzt bezeichnest, ist doch nur ein "übernehmen" eines Gedankens eines anderen.

zum Thema
Meine wirkliche Wiederkunft ist die Herzensverschmelzung
find ich gut

Liebe Grüße Inti
 
Galahad schrieb:
Hallo Peterpan.
Eine kleine Frage hätte ich mal.
Wann und wo hat Jehoshua ben Joseph das gesagt?

Liebe Grüße
Galahad

Wer ist Jehoshua ben Joseph ?

Die obige Aussage ist brandneu. Die angekündigte Wiederkehr von J.C. und dem Vater hat sich erfüllt.

Öffnet eure Herzen.
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Ist Gott denn aus dem Stamme Davids?

RitaMaria
Denn beides ist das Ziel und die Herrlichkeit Gottes: dass er keine Diener mehr hat und dass alle Gott nicht als das Unerreichbare, sondern als FREUND erkennen.

Natürlich ist der Schöpfer aus keinem Stamm. Ist doch klar.
 
Zurück
Oben