Vollmond

Werbung:
Laut Wissenschaft hat Schlaflosigkeit und Vollmond nix miteinander zu tun.

Bin mir da aber nicht ganz sicher .... :confused:

also da kommt mir die wissenschaft spanisch vor :D
im ernst ich kenne viele menschen denen es so geht und die bei vollmond hellwach im bett liegen.
ich selbst bin krebs und selbiger ist natürlich vom mond regiert was wiederum einiges erklären dürfte, jedoch geht es auch nicht-krebsianern so.
hingegen bei neumond zb träume ich unwahrscheinlich intensiv und real.
irgendwas muss vom mond ausgehen, nicht umsonst gibts ebbe und flut und den zyklus der frau ... warum also nicht auch die schlaflosigkeit?
 
also morgen ist vollmond, da er aber heute schon so schön ist
liegestuhl schlafsack haube schal und der nacht im freien steht nichts mehr im wege:weihna1
 
Vollmond trifft mich auch jedesmal...

Ich hatte den ganzen Tag die Totale Sinnkriese und wusste nicht wie ich es mir erklären sollte. Alles so sinnlos, total zerstreut, und als es dunkel wurde hing die Grund ganz klar und strahlend am Himmel...

Das habe ich öfter bei Vollmond, voll komisch
 
Werbung:
Jeder Vollmond hat doch auch seinen Namen.
Weiß jemand, wieder Vollmond im November und im Dezember heißt?
 
Zurück
Oben