Vollmond

hehe ich hab noch nie so besonders auf den mond geachtet...
hab zwar immer gewusst wann er abnehmend und zunehmend ist und so, aber mich hat das nie sonderlich beeindruckt oder beeinflusst, in der schlafqualität z.b.
aber momentan schein ich wohl besonders beeinflussbar zu sein... hab auch immer solche stimmungsschwankungen, die ich früher noch nicht so hatte...
muss wohl am mondjahr liegen das wir jetzt haben wenn ich mich nicht irre...
naja und als kleines krebslein, das mit dem mond ab und zunimmt, macht mir das natürlich besonders zu schaffen :escape:
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
Joyeux, hast da vielleicht schon geträumt als du am Bett gesessen bist?
Oder war das alles voll real?
Übrigens kommen mir seit paar monaten krebse häufiger unter, oder zumindest leute die recht krebsbetont sind... woran DAS wohl liegen mag? :rolleyes:


Nein, das war real.
Ich bin schlafen gegangen, kann mich nicht erinnern etwas geträumt zu haben, und kam dann erst wieder zu mir, so am Bett sitzend und so...habe garnicht wirklich darüber nachgedacht in dem Moment.
Erst am nächsten Morgen, weil als Beweis mein Rucksack da neben dem Bett lag, den ich da in der Nacht hingepfeffert hatte.

Mir rennen andauernd Zwillinge und Schützen über den Weg...
 
JoyeuX schrieb:
Nein, das war real.
Ich bin schlafen gegangen, kann mich nicht erinnern etwas geträumt zu haben, und kam dann erst wieder zu mir, so am Bett sitzend und so...habe garnicht wirklich darüber nachgedacht in dem Moment.
Erst am nächsten Morgen, weil als Beweis mein Rucksack da neben dem Bett lag, den ich da in der Nacht hingepfeffert hatte.

Mir rennen andauernd Zwillinge und Schützen über den Weg...

hmmm dann wirds wohl der mond gewesen sein...
oder ne beginnende astralreise? :D

schützen sind mir in letzter zeit auch häufig untergekommen.... oder zumindest schützebetonte menschen.... hab auch mal so ne theorie gehabt woran das liegt... ist mir aber momentan entfallen... :confused:
ich glaub die wollen mir mitteilen, meinen horizont zu erweitern... ist ja mein 9. haus in das der schütze fällt :rolleyes:
 
Annie_star schrieb:
hmmm dann wirds wohl der mond gewesen sein...
oder ne beginnende astralreise? :D

Nein, davon hatte ich auch schon ne Menge, die fühlen sich anders an.
(und bin auch der Meinung dass die nicht real sind :angel2:)

schützen sind mir in letzter zeit auch häufig untergekommen.... oder zumindest schützebetonte menschen.... hab auch mal so ne theorie gehabt woran das liegt... ist mir aber momentan entfallen... :confused:
ich glaub die wollen mir mitteilen, meinen horizont zu erweitern... ist ja mein 9. haus in das der schütze fällt :rolleyes:

sternzeichen"betont" = Aszendent?

Ich hab mir im Net mal meinen Aszendent ausrechnen lassen, sofern ich damals alles richtig ausgefüllt habe, ist mein Aszendent auch Schütze. :jump4:
 
JoyeuX schrieb:
sternzeichen"betont" = Aszendent?

Ich hab mir im Net mal meinen Aszendent ausrechnen lassen, sofern ich damals alles richtig ausgefüllt habe, ist mein Aszendent auch Schütze. :jump4:

na bummsti :D
der zweite krebs ac schütze den ich kenne :clown:
und noch ein schütze mehr in meiner sammlung :D

was willst du mir denn sagen, hm? :lachen:
 
Heute war so geiles Wetter hier. Und inzwischen giesst es in Strömen... buäääääääh! Was soll mein Sohn dazu sagen morgen? Gummistiefel oder wie?:escape:
 
Annie_star schrieb:
na bummsti :D
der zweite krebs ac schütze den ich kenne :clown:
und noch ein schütze mehr in meiner sammlung :D

was willst du mir denn sagen, hm? :lachen:

hm, erweitere deinen horizont und befreie dich von der Geisel des Materiellem...
(ich schick dir meine Kontodaten per pn) (so richtig? :weihna1) :love2: :schaukel:

Na, ich glaub ich geb lieber keine Ratschläge, kommt nix Gutes dabei raus. *gg*
 
Heute ist der 5. Vollmond. Wurde da nicht das ursprüngliche Beltane gefeiert ?


:confused:



riesenrad.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben