Vollmond

M

magnolia

Guest
Irgendwie will mir dieser Traum nicht aus dem Kopf gehen:

Ich ging mit jemanden den ich nicht sehen konnte auf eine Anhöhe.
Dort habe ich den Vollmond betrachtet. Es war ein wunderschöner Anblick. Die Farben waren weich und sogar der Vollmond hatte einen zartrosa Hauch. Es war nicht Nacht sondern Dämmerung. Man konnte noch die Streifen des Sonnenlichts sehen.

Mich bewegt dieses Traumbild sehr. Es ist für mich sowas wie ein Zeichen. Denn vor Jahren hatte ich schon mal einen Traum vom Vollmond, doch dieser war blutrot. Auch in diesem Traum war ich nicht alleine und es hat sich bestätigt, dass der rote Mond ein sehr negatives Zeichen ist.

Nun, da ich von diesem sanften Mond geträumt habe, wage ich zu hoffen dass sich einiges zum Guten wendet. Ich hab im Internet bereits nachgelesen.

Welche Gedanken habt ihr dazu?
 
Werbung:
Liebe Magnolia,

der Mond verbindet sich mit dem Blick auf die Gefühle. Eine wichtige Rolle bei diesem Traumbild spielt der Zeitpunkt, denn er stellt die Schwellenzeit zur Besinnlichkeit und inneren Einkehr dar. Die andere Person umschreibt dein Gefühl, dass deine Seele mit diesem Bild wachsen kann (die Zwei). Solche positiven Bilder solltest Du dir besonders verinnerlichen – denn mit ihnen gestalten wir unsere Seelenwelt.

Merlin​
 
Danke Merlin :)
Deine Deutungen gefallen mir immer sehr gut. Ich kann mit deinen Worten viel anfangen.
Alles Liebe für dich.
 
Meine Träume sind zur Zeit wirklich schön zu betrachten.

Ich bekam einen goldenen Ring geschenkt. Er war mit blauen und grünen Edelsteinen verziert. Doch ich wusste nicht ob ich den Ring annehmen wollte.

In der Nacht darauf war ich eine Braut. Ich hatte ein wunderschönes weißes Kleid das im Bereich der Schulter einen roten Saum hatte. Viele Gäste waren bei der Feierlichkeit. Doch ich war irgendwie unruhig. Ich wusste nicht ob der Mann den ich heiraten sollte wirklich der Richtige für mir wäre.

Es ist mal so, ich glaube an Zeichen. Wenn ich betrachte was mir meine Träume in letzter Zeit so zeigen weiß ich genau dass es gut wird ... wenn ich mutig bin.
 
Werbung:
Zurück
Oben