vollkommene leibhaftigkeit erlangt, lösung gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher sehe ich hier nur Negative Energien die dahin Vegetieren..

Ich möchte mich auch nicht mit Psychisch angeknacksten Gotteswahnsinnigen unterhalten sondern mit Erleuchteten.

Wer keinen Abgleich zur Realität feststellen kann und meint Gott existiert hat einen Psychischen klatsch.

Der weiß es nicht der glaubt halt und versagt wie der Rest.

Ich will mich nicht mit Wahnsinnigen unterhalten sondern mit Erleuchteten.
 
Werbung:
Ich war hier noch nicht
Negative Energien argumentieren immer mit dem Troll gefasel, jedes mal
einfach nur weil sie keine Erfahrung haben.

Sonst wüsstest du das alles, deswegen ist der Erfahrungsabgleich von Dringlichkeit.

Und du bist durchgefallen, tut mir leid.
 
naja, du siehst nicht richtig, deine Bewertung macht was du siehst, ich denke du bist einer der schonmal hier im Forum war und sich jetzt einen Spass daraus macht zu sehen wer auf deine Blubberei eingeht, denn mehr als Blubb machst du nicht, geh mal auf Toilette und lass deinen Scheiss dort raus.
Erleuchtung ist subjektiv. Jeder kann von sich behaupten das oder jenes zu sein.
 
Ich war hier noch nicht
Negative Energien argumentieren immer mit dem Troll gefasel, jedes mal
einfach nur weil sie keine Erfahrung haben.

Sonst wüsstest du das alles, deswegen ist der Erfahrungsabgleich von Dringlichkeit.

Und du bist durchgefallen, tut mir leid.
Du wirst hier nicht finden was du glaubst zu finden. Das Forum hier ist nichts für Erleuchtete. Geh mal ohne Wasser durch die Wüste und dann kommst du nochmal hierher und sagst uns deine Erfahrung wie es war.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben