vollkommene leibhaftigkeit erlangt, lösung gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was im Sinne der Kirche als Leibhaftig interpretiert wird ist die Selbstverwirklichung, richtig interpretiert auf die Realität.
Es wird bewusst der Mensch von der Selbstverwirklichung abgehalten, Märchenbuch Bibel.. Das sollte man mal Realisieren.
Deshalb wird auch Mystik und Esoterik als Zauberei abgetan und verteufelt, dabei hilft es bei der Selbstverwirklichung.

die Lehre von Jesus beinhaltet weit mehr und dürfte sogar genau dem entsprechen, wo du hinwillst.
nix da Märchenbuch. das Ding ist nur, man muß sich damit wirklich beschäftigen und es verstehen lernen.
im Forum ist das kaum leistbar, und außerdem ist sowas wie Missionieren hier nicht gern gesehen.
ich möchte dir die Videos bei youtube von Joyce Meyer empfehlen. die bringts gut rüber und man lernt was.
okay, ich habs dir mitgeteilt, mehr gibts von meiner Seite dazu nicht zu sagen. mit den besten Wünschen, Y.
 
Werbung:
die Lehre von Jesus beinhaltet weit mehr und dürfte sogar genau dem entsprechen, wo du hinwillst.
nix da Märchenbuch. das Ding ist nur, man muß sich damit wirklich beschäftigen und es verstehen lernen.
im Forum ist das kaum leistbar, und außerdem ist sowas wie Missionieren hier nicht gern gesehen.
ich möchte dir die Videos bei youtube von Joyce Meyer empfehlen. die bringts gut rüber und man lernt was.
okay, ich habs dir mitgeteilt, mehr gibts von meiner Seite dazu nicht zu sagen. mit den besten Wünschen, Y.

Es gibt überall negative Energie, Geheimdienst Mitarbeiter die genauso faseln wie du..

Lasst euch nicht verarschen, sonst wird das nichts mit Erleuchtung.
 
So Freunde wo ist jetzt mein Gleichgesinnter?

Wo ist der jenige der Erleuchtet ist?
Die Menschheit muss gerettet werden!
Ein Erleuchteter lebt im Jetzt und Zeit ist nicht relevant. Die Menschheit muss nicht gerettet werden, das ist so als würde man sagen: Rettet die sterbenden Sterne.
 
Von der Bibel....
Generationen von Generationen haben versagt, warum bloß?

Keine Selbstverwirklichung.


Die Priester haben die Bibel in Auftrag gegeben und die musste so formuliert werden wie es den Priestern gerade passte. Im Laufe der Jahrhunderte wurde die Bibel immer wieder neu übersetzt und dabei an die Vorstellung der Priester angepasst. Deshalb ist vom ursprünglichen Text nur noch wenig übrig.

:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben