vollkommene leibhaftigkeit erlangt, lösung gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst hier nicht finden was du glaubst zu finden. Das Forum hier ist nichts für Erleuchtete. Geh mal ohne Wasser durch die Wüste und dann kommst du nochmal hierher und sagst uns deine Erfahrung wie es war.

Da bleibt erstmal nichts außer der eigenene Urin hahaha

Wassermoleküle sind auch in der Luft vorallem wenn es Tag wird (Morgens). Da gibt es eine Menge überlebensmöglichkeiten.
 
Werbung:
Und wieso suchst nur nach einem, das sind doch mehr als nur eine oder einer, die du hier meinst.

Ich suche Sie um eine Lösung zu finden ,mach dir da mal keine Gedanken das ist wissen was ich mit Erleuchteten austauschen muss. Da muss Verständnis da sein und der grad erreicht wo sich das 3. Auge nicht mehr schließt.
 
Ich suche Sie um eine Lösung zu finden ,mach dir da mal keine Gedanken das ist wissen was ich mit Erleuchteten austauschen muss. Da muss Verständnis da sein und der grad erreicht wo sich das 3. Auge nicht mehr schließt.
Hast du schonmal eine Erleuchtete getroffen ?
 
Werbung:
den code der weisheit des lebens zu entschlüsseln

Als Erleuchteter bist du also noch beim Entschlüsseln ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben