Vogelgrippe

Dieses Virus entstand im Labor. Es wurde bewußt konstruiert, um den Menschen Angst zu machen. Es wird in den betroffenen Gebieten (Ukraine) bewußt ausgesetzt. Bedenke auch, wie viele Menschen sich haben impfen lassen - gerade jetzt! Hier geht es um die Macht der Pharmakonzerne und der Fleischindustrie!

Deswegen ist es wichtig, daß du in Liebe mit dir bleibst. Meide diese Fernsehberichte!

In Indonesien befindet sich übrigens das 4. Erdchakra.
In tiefer Liebe,
Satyala
 
Werbung:
Hallo allesamt!
Ich habe die Weiterführung dieser Diskussion erst jetzt entdeckt ... Da muß ich jetzt mal ein paar dinge loswerden:
Ich finde es höchst irritierend, Heilung als Einmischung in "natürliches Leid" zu verstehen. Gehen die Herr-/Damenschaften die solcher Ansicht sind nie zum Arzt, wenn sie ernsthaft erkrankt sind? Und keine einzige Plombe im Mund, tapfer Zahnlücken und schwarze halbzerbröselte Zahnstümpfe zeigend?! Und niemand trägt eine Brille oder würde sich ein gebrochenes Bein eingipsen lassen... Jeder hat noch seine Mandeln und seinen blinddarm?
Tut mir leid das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, meine Lieben. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

Ach ja und noch etwas will ich loswerden:
Jede Krankheit hat eine bestimmte Schwingung (für alle Physikkundigen), die die Grundschwingung jedes erkrankten Wesens verändert. Die passende, heilende/lindernde Energie ist ergo diejenige, die die kranke Schwingung ausgleicht und die gesunde langsam wieder herstellt. Und von Physik kann nun natürlich jeder halten was er will, ja es sogar zur Glaubensfrage machen.

Was an diesem Virus manipuliert wurde oder nicht, wo absichtlich ausgesetzt oder nicht, ist doch wohl zweitrangig in diesem Kontex hier, wo es um die Hintanhaltung einer Eskalation einer Viruserkrankung und um Linderung der Leiden der Betroffenen geht?

LG
VIII
 
Satyala schrieb:
Dieses Virus entstand im Labor. Es wurde bewußt konstruiert, um den Menschen Angst zu machen. Es wird in den betroffenen Gebieten (Ukraine) bewußt ausgesetzt.

Hallo Satyala,
kannst du das belegen, vielleicht mit einem link, wo man das nachlesen kann? Woher hast du deine Infos?

Liebe Grüße, Romaschka
 
Lystrade schrieb:
Wir möchten jeden Abend ab sofort um 21 Uhr zusammen Licht u. Heilungsenergie in die Türkey zu den Menschen schicken, die erkrankt sind. Aber auch ganz allgemein in die Türkey, damit es nicht zu einer noch größeren Katastrophe ausartet.

Liebe Lystrade,
den Menschen ungefragt Reiki schicken... hm...
ich denke, du hast dich nicht klar ausgedrückt und meinst sicher, dass du auf die SITUATION schickst, oder?

Mag sein, dass das der Grund ist, warum hier so wenige Reikianer auf deinen Aufruf eingehen?

Herzlichst, Romaschka
 
Liebe VIII, du sprichst mir aus der Seele!

ich bin es nur langsam Leid, hier noch auf die vorherigen Postings einzugehen.

Diese physikalischen Gesetze lege ich auch vielen Zweiflern immer wieder nahe. Komisch, wie viele Leute diese erst gegen die Esoterik halten u. dann, wenn man sie mit Recht vergleicht (weil alles an Energiegesetze gebunden ist), diesen wieder skeptisch gegenüber stehen.

Ich mache weiter u. es IST gut, was wir machen! :)

Liebe Romanschka, ich sende es dahin, wo es gebraucht wird. Schutzenergie ist erlaubt.
 
Werbung:
Zurück
Oben