Vogelgrippe

Fakt ist, du mischt dich ein..

Wenn man Menschen einfach nur zuhört ihnen ein Ohr schenkt,
ist das eine unbezahbare Hilfe und das tu ich, ohne Budenzauber.
Denn ich habe etwas zu geben von mir selbst, ich brauche
keine Rituale, sondern nur ein offenes Ohr, sehende Augen und
eine Zunge die nicht gespalten ist.

Aber du hast nichts von dir zu geben, sonst würdest du dich nicht
mit Reiki und son Zeug abgeben.
 
Werbung:
Ach, lieber Reini!

Woher willst du denn wissen, was ich wie zu geben habe?
Ist in deiner Vorstellung nicht die Tatsache vorhanden, dass ein Mensch mehrere unterschiedliche Fertigkeiten hat?
Dass ein Mensch in unterschiedlichen Bereichen unterschiedliche Methoden anwenden könnte?

Weißt du denn, was ich alles mache?

Du scheinst da eine sehr eingeschränkte Sichtweise zu haben u. die Schublade gleich bei der Hand.


Aber lass nur, deine Sicht der Dinge ist legitim, genauso wie die aller Menschen.

Alles Gute!
 
Ach so.
Dann ist es ja gut.


*kopfschüttel*

Ich denke, so langsam geht es hier nicht nur Off Topic, sondern auch noch ins Irrationale.

Bist du eine Vertreterin der Neuen Medizin, die alle Krankheitserreger negiert?
Oder wie kommst du darauf?
 
Hühnerfleisch aus der Türkei ist wesentlich billiger, als Hühnerfleisch aus der EU. Darum geht es!

Deine Initiative ist sehr gut. Schicke allen betroffenen Menschen und Tieren das Meistersymbol und MEIDE diese Horrorberichte!

In tiefer Liebe,
Satyala
 
Satyala schrieb:
Hühnerfleisch aus der Türkei ist wesentlich billiger, als Hühnerfleisch aus der EU. Darum geht es!

Deine Initiative ist sehr gut. Schicke allen betroffenen Menschen und Tieren das Meistersymbol und MEIDE diese Horrorberichte!

In tiefer Liebe,
Satyala

Hallo Sayala,
das Meistersymbol schicken...? Woher hast du das?

Für mein Empfinden hat hier keiner Horror berichtet, sondern Lystrade hat auf eine Tatsache aufmerksam gemacht. Den Horror daraus machen die Medien.

Hallo Lystrade,
ich sende Fernreiki auf die Situation --> Seuchenentwicklung.
Da ist für mich auch AIDS mit inbegriffen.

Liebe Grüße, Romaschka
 
Werbung:
Hallo ihr beiden!

@Satyala: Ja, das Meistersymbol verwende ich sehr viel dafür.
Aber es gibt die Vogelgrippe u. eine solche hat es auch schon 1918 gegeben: Die sogenannte "Spanische Grippe", bei der das Vogelvirus mutiert ist u. auf den Menschen übergegangen, wodurch eine Pandemie ausgelöst wurde, die weit mehr menschenleben gefordert hat als die Pest.
Glaubst du wirklich, dass sie die toten Kinder erfinden? In Indonesien u. Asien ist es doch auch so schlimm.
Nein, das ist schon leider ein wirkliches Problem.
Schau mal, wie viel Geld jetzt frei gemacht wird, um sie einzudämmen. Das wäre doch arg schwierig, wenn das alles konstruiert wäre.


@Romaschka.
Ja, ich sende auch schon geraume Zeit verschiedene Energien zu betroffenen Gebieten mit allen möglichen Krankheiten. Finde ich gut, dass du auch so etwas machst!
Das Meistersymbol aus dem 3. Reikigrad war gemeint.

Alles Liebe.
 
Zurück
Oben