Vogelgrippe

Lystrade schrieb:
Ihr Lieben!

ich habe in anderen Foren schon aufgerufen u. mache dies auch hier noch!

Wir möchten jeden Abend ab sofort um 21 Uhr zusammen Licht u. Heilungsenergie in die Türkey zu den Menschen schicken, die erkrankt sind. Aber auch ganz allgemein in die Türkey, damit es nicht zu einer noch größeren Katastrophe ausartet.
Mir tun die Kinder so schrecklich Leid!!!
Wir visualisieren, dass wir zusammen sind u. kanalisieren die Energie.

Wenn wir wenigstens etwas lindern können, haben wir doch schon geholfen!!
Einen Versuch ist es doch wirklich wert. Wir haben doch alle ein paar Minuten übrig!

Alle, die sich uns anschließen möchten, sind sehr willkommen!

Bitte helft mit!

Alles Liebe.

Ich finde die Idee sehr gut und es wird langsam echt Zeit, dass in diesem Bereich etwas getan wird! Reicht ja schon mit ansehen zu müssen, wie hilflos und verwirrt die Politiker und Helfer herumlaufen. Von Vorbereitung keine Spur!

Da kann einem ja nur die Angst der Deutschen vor einer Absage der WM Hoffnung machen.

Ich bin mit dabei!

Lieben Gruß.
 
Werbung:
Nun, eine gute Idee finde ich das schon ... nur, wird hier nicht das Pferd von hinten aufgezäumt? Wenn ich helfen möchte, fang ich dann nicht bei den Vögeln an? Nicht nur wegen deren Leid, sondern weil sie das Leid der Menschen auslösen bzw weitertragen? Immer mehr Menschen infizieren? Sonst werden irgendwann vielleicht die Menschen nicht mehr genug Energie haben um sie an alle Betroffenen zu senden ... Packt man das Übel nicht immer an der Wurzel? Statt die Symptome zu lindern?

Liebe Grüße

Rinborien
 
Seid ihr wirklich so naiv zu denken, dass diese Krankeit tatsächlich existiert und echt ist ?

Na ja, dann lebt ihr ein wenig an die Realität vorbei.

Das ist ein riesengosses Täuschungsmanöver, das ein bestimmtes negatives Ziel verfolgt, das man man schon alleine an die Panikmacherei der Medien erkennen kann und an die Freude bestimmter Industrien, mit dem man Vögel und vor allem Mensch impfen will. Das Profit ist aber gar nicht das Ziel.

Da Reiki genausoso ein Täuschungmanöver ist, um den Menschen die Energie abzuzapfen, während man ihnen Heilungserfolge verspricht und das Geld noch dazu aus der Tasche zieht, wundere ich mich nicht so sehr, dass ihr an einer realen "Vogelgrippe" wirklich glaubt.

Time to wake up, liebe Menschen.
 
Oh, hättest ja gleich sagen können daß die Vögel alle aus Spaß tot umfallen :ironie: Also ehrlich, ich wußte ja daß Esoteriker nicht nur an Dinge glauben die sie sehen und anfassen können ... Aber daß das eine Wissen das andere aufhebt ist mir neu.

Liebe Grüße

Rinborien
 
Liebe Rinborien,

ja, ich sehe das auch so. Daher habe ich selbst auch meine Energie so gesandt, dass Schutz mittlerweile über den Erdball verteilt werden soll.
Da gibt es eh noch genügend zu tun.


Hallo scarface,

ich kenne diese ganze Deutung, die du ansprichst.
Was war denn dann mit der Spanischen Grippe, die auch eine Vogelgrippe war, die auf den Menschen gegangen ist. Damals 1918 war es mit der Gesundheitspolitik aber noch ziemlich anders. Glaubst du, da war die Pharmaindustrie dahinter??? :autsch:
Ich finde nicht, das Esoteriker automatisch die Augen vor der Wissenschaft u. Medizin verschließen sollten. Das beides existiert nebeneinander u. lässt sich wunderbar kombinieren!
Wenn man Wissenschaft negieren würde, hieße das ja auch, dass die Entstehung des Sonnensystems in Frage gestellt würde. Oder glaubst du, dass ein Mr. Gott mit einem Zauberstab gewerkelt hat?

Im Übrigen kann man Reikianern keine Energie "abzapfen", wie du es beschreibst, denn man fungiert lediglich als Kanal, um die kosmische Energie, die übrigens auch wissenschaftlicher Natur ist, genauso wie esoterischer Natur, zu zentrieren u. zu channeln.


Lieber Lavandula,

da hast du ja mein Thema wieder an die Öffentlichkeit gebracht.
Ich selbe habe weiter gemacht u. mache auch weiter.
 
Vögel können auf viele Arten auch umgebracht werden.
Noch niemand hat einen Vogel auch fallen sehen... sie wurden alle immer nur gefunden.

Kreuz und Quer duch Europa... mitten im Winter, als würden die Vögel
herumreisen im Winter... Noch nie in der Geschichte gas es solch ein Massensterben in der Tierwelt, denn Tiere erkranken nie, wenn der Mensch nicht eingreift. Eine Vogelgrippe und SARs hat auch in Asien nie existiert,
sie waren bloss die Vorläufer der Konditionierung für die heutige Vogelgrippe.

Da ist bestimmt ganz schwer, dass jemand, der viel Geld und Macht hat und Impfstoffe verkauft, die voller Quecksilber sind, auch ein
Paar Gänse irgendwo plaziert um sie anschliessend analysieren zu können.

Es gibt auch Mikrowellen-Kanonen mit dem man Mensch und Tier geräuschlos
und spurlos töten kann.

Sogar mit Schall ist es mittlerweile möglich zu töten, die Polizisten in USA sind schon länger mit solchen Waffen ausgerüstet.

Es gibt außerdem noch zig andere Methoden Vögel zu töten.

Die grosse Frage ist immer die: wer hat ein Interesse an einer Vogelgrippe und wer verdient was und wie ?
 
Also Scarface, ich will dir ja echt nicht zu nahe treten, aber glaubst du wirklich was du da von dir gibst? Zugvögel ziehen SCHON IMMER um diese Zeit. Und ich kann mir wirklich schwer vorstellen, daß Chinesen, Türken, Griechen, Franzosen, und auch die Leute auf Rügen und in vielen anderen Ländern rumschwirren und Vögeln auflauern um sie per Mikrowellenkanonen abzuknallen :brav:
Im Übrigen, wenn du ne Grippe hast fällste dann im Laufen um? Oder wieso sollten die Schwäne vom Himmel fallen??? Geflügelpest gibt es schon eh und je, länger als die Pharmaindustrie. Und auch wenn du die Augen zu machst und die Realität umschreibst wirst du das nicht ändern können. Wieso werden Tiere nicht ohne Eingriff vom Menschen krank???? Wenn dem so wäre ... hätten wir immer noch Urtierchen, denn die wären dann perfekt gewesen und hätten sich nciht weiterentwickeln müssen. Ergo, bevor wir Menschen auftauchten starben alle Tiere an Altersschwäche? Und Bakterien und Viren hat der Mensch erfunden. Nun, das stürzt Jahrhunderte Wissenschaft ins Aus.

Liebe Grüße

Rinborien
 
scarface schrieb:
Seid ihr wirklich so naiv zu denken, dass diese Krankeit tatsächlich existiert und echt ist ?

Na ja, dann lebt ihr ein wenig an die Realität vorbei.

Das ist ein riesengosses Täuschungsmanöver, das ein bestimmtes negatives Ziel verfolgt, das man man schon alleine an die Panikmacherei der Medien erkennen kann und an die Freude bestimmter Industrien, mit dem man Vögel und vor allem Mensch impfen will. Das Profit ist aber gar nicht das Ziel.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du mit Deiner Theorie auf dem Holzweg bist.
Wo warst Du eigentlich im Biologie Unterricht?
Das klitzekleine Fünkchen Wahrheit, um das sich Deine Theorie gebildet hat, muss man schon mit der Lupe suchen gehen...
 
Moludeami schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du mit Deiner Theorie auf dem Holzweg bist.
Wo warst Du eigentlich im Biologie Unterricht?
Das klitzekleine Fünkchen Wahrheit, um das sich Deine Theorie gebildet hat, muss man schon mit der Lupe suchen gehen...

Ok, Moludeami, dann lass uns schauen, mit einem kleinen Biologie Beispiel, wer sich besser in der Materie auskennt. Du oder ich...

Ein einfaches Beispiel. Die Heuschreckenplage. Da reicht eigentlich schon der Verstand und die Logik aus um das Problem zu lösen, Biologe muss man nicht
sein. Dabei kann man aber ein Mysterium der Natür lösen.

Link zum Lesen
http://www.daserste.de/wwiewissen/thema_dyn~id,vguozpt19su88lha~cm.asp

Eine einfache Frage stelle ich dir, als so gennante Biologie Experter:

Wie schafft es ein Schwarm Heuschrecken auf Billionen Tiere zu wachsen,
oder überhaupt zu wachsen, wenn sie jeden Tag bis zu 300KM von den eigenen Eier wegfliegen ?


a) die nehmen die Babies in Huckepack mit auf die Reise
b) sie kümmern sich um die Eier, pflegen sie wie die Reptilien oder Vögel es tun und dann nehmen sie die Babies mit.
c) der Schwarm wächst nicht und der wissenschaftliche Bericht ist eine grosse NULL, so wie die Vogelgrippe auch, mit fehlenden Angaben, welche die Ahnungslosigkiet der Wisssenschaft zeigen würde.

Einfache Frage. Schaffst du es oder jemand anders, auf die Frage logisch und mit Argumente zu antworten ?
 
Werbung:
Wie schafft es ein Schwarm Heuschrecken auf Billionen Tiere zu wachsen,
oder überhaupt zu wachsen, wenn sie jeden Tag bis zu 300KM von den eigenen Eier wegfliegen ?

Nur, weil Du das Timing der Population/Evolution (resultierend aus dem Instinkt) einer Lebensform nicht auf Dich selbst projektieren kannst, sind diese Lebensformen noch lange nichts schlimmes oder von dubiosen Mächten beabsichtigt in die Welt 'implantiert' worden.
Die Platzhalter (Chemische und psysikalische Bezeichnungen, Erklärungen biologischer Vorgänge) die die Menschen sich um einen unvollständig begriffenen Umstand basteln haben ihren Sinn: Angst vor der Umwelt verlieren. Es ist lediglich eine Art der Kommunikation mit der Umwelt.
Was ist so schlimm daran? Warum sollte man den Menschen das wegnehmen?
 
Zurück
Oben