Vogelgrippe

Moludeami schrieb:
Nur, weil Du das Timing der Population/Evolution (resultierend aus dem Instinkt) einer Lebensform nicht auf Dich selbst projektieren kannst...
Nichtsagendes Bla Bla um dich von einer einfachen Frage zu drücken...

Zeige uns bitte wie der Schwarm gleichzeitig von den Eiern wegfliegen kann, die theoretisch nur 4 mal gelegt werden können und zu Billionen wachsen kann ?

Bla bla kann doch jeder...
 
Werbung:
scarface schrieb:
Nichtsagendes Bla Bla um dich von einer einfachen Frage zu drücken...

Zeige uns bitte wie der Schwarm gleichzeitig von den Eiern wegfliegen kann, die theoretisch nur 4 mal gelegt werden können und zu Billionen wachsen kann ?

Bla bla kann doch jeder...


:party02:
Ich 'drücke' mich einfach mal weiter um die Frage und stelle eine zweite Gegenfrage: Wieso gehst Du nicht und drückst die Schulbank zu dem Thema, anstatt den Leuten irgendwelche Ängste anzupreisen?
Wennde Dich zum Thema tatsächlich weiterbilden solltest, dann vergiss die Mengenlehre nicht. :party02:
 
Ach ja, scarface, weil du so darauf hinweist, dass andere menschen deine Fragen nicht beantworten: Du hast meine Frage zur Spanischen Grippe bislang auch ignoriert. ;-)
 
Hallo,

nach dem Lesen von einigen Interwiews unabhängiger Virologen und Wissenschaftler bekomme ich langsam auch Zweifel an der Existenz krankmachender Viren. So sagt z.B. ein Dr. Stefan Lanka, das bisher noch kein krankmachendes Virus isoliert, von allen Fremdbestandteilen gereinigt und unterm Elekronenmikroskop fotografiert worden wäre, geschweige denn Krankheiten auslösen könnte. Als Wette hat er 10.000 Euro geboten, das niemand in der Lage ist ihm eine wissenschaftliche Publikation vorzulegen die den Nachweis krankmachender Viren führen kann. Nach den Kochschen Postulaten ist der Nachweis von Krankheitserregern sehr präzise definiert. Darauf hin haben sich viele Leute daran gemacht, die 10.000 Euro zu bekommen. Keinem ist es bisher gelungen, weil es scheinbar keinen direkten Nachweis gibt.

Wenn das alles richtig wäre, wäre ja auch das Impfen völlig sinnlos. Was ich mich auch gefragt habe, warum ein Teil der toten Vögel das behauptete H5N1-Virus in sich tragen und die anderen toten Vögel nicht. Sind die H5N1-freien toten Vögel an Kälte und Mangelernährung gestorben und die H5N1 infizierten Vögel an dem Virus? Oder sind einfach alle an Kälte, Erschöpfung, Mangelernährung gestorben und das H5N1 hat gar keine Bedeutung?

Ich finde das Thema super spannend und werde mich weiter belesen...

Grüsse
Lipolyse
 
Lystrade schrieb:
Ach ja, scarface, weil du so darauf hinweist, dass andere menschen deine Fragen nicht beantworten: Du hast meine Frage zur Spanischen Grippe bislang auch ignoriert. ;-)
Wollte ich schon mal... gut das du fragst.
Warum gas es Pest ? Warum gibt es den Masern ? Warum gibt es die Windpocken ?
Weil es Krankheiten der Menschen sind.
So war auch die spanische Grippe.

So was mit einer "Vogelgrippe" zu vergleichen nur wegen dem Namen "Grippe"... ?

Gibt es auch ein Aids für Tiere , wenn man so weiterdenkt ?
Wenn es eine Panikmache gibt, die auf Lügen basiert heisst nicht automatisch dass keine Krankheit existiert ... :nono:
 
scarface schrieb:
Gibt es auch ein Aids für Tiere , wenn man so weiterdenkt ?

Ja, gibt es.

scarface schrieb:
Wie schafft es ein Schwarm Heuschrecken auf Billionen Tiere zu wachsen,
oder überhaupt zu wachsen, wenn sie jeden Tag bis zu 300KM von den eigenen Eier wegfliegen ?

a) die nehmen die Babies in Huckepack mit auf die Reise
b) sie kümmern sich um die Eier, pflegen sie wie die Reptilien oder Vögel es tun und dann nehmen sie die Babies mit.
c) der Schwarm wächst nicht und der wissenschaftliche Bericht ist eine grosse NULL, so wie die Vogelgrippe auch, mit fehlenden Angaben, welche die Ahnungslosigkiet der Wisssenschaft zeigen würde.

Einfache Frage. Schaffst du es oder jemand anders, auf die Frage logisch und mit Argumente zu antworten ?

Ein Heuschreckenschwarm wächst nicht, hättest du den Artikel gelesen den du gepostet hast, hättest du das gewusst. Ein Schwarm bildet sich in den Brutgebieten, zieht dann im Frühjahr nach Norden und kommt im Herbst wieder im Brutgebiet an.
 
Werbung:
Ja, scarface, die Spanische Grippe war eine Mutation aus einem Vogelgrippevirus. Auch wenn du es nicht glaubst.
 
Zurück
Oben