Vitamin B17 heilt Krebs

Bei Krebserkrankung kommen mehrere Faktoren zusammen:
1. Mangel an Vitamin B17
2. Falsche Grundüberzeugung
3. Negative Strahlung unter der Schlaffsstellee
 
Werbung:
Es wird lügenhaft behauptet, dass das giftig ist
Naja, ganz so lügenhaft ist das glaub ich gar nicht.

Aprikosen sind doch Marillen, oder irr ich mich da? Ich hab schon gehört, dass da ein bissi Blausäure drinne is und dass die auch ein bissi giftig ist. Mir kam auch schon zu Ohren, oder hab ichs wo gelesen, dass 1mg Blausäure pro kg Körpergewicht tötlich sein "kann". Wieviel Blausäure allerdings in einem Marillenkern ist, da hab ich keine Ahnung..

Aber bitte nicht schlagen oder beissen.... wirklich wissen tu ich gar nichts und ich bin immer offen für etwas Neues und wollt nur erwähnen, was mir über Marillenkerne zu Ohren kam. Bin eh schon wieder ruhig.

Aprikosen sind doch Marillen, oder?
 
Diesen Absatz

Die Benutzung von und die Theorien hinter Amagydalin-Präparaten in der Krebsbehandlung sind sehr kontrovers. Früher wurde Amygdalin auch „Vitamin B17“ genannt. Es enthält eine inaktive Blausäureform, die gesunden Zellen nicht schadet, weil die Blausäure vom Enzym Rhodanese neutralisiert wird.

Dafür hat es eine giftige Wirkung auf Krebszellen aufgrund ihres hohen Gehalts des Enzyms Betaglucoronidase, das die Blausäure aktiviert und weil
diesen Krebszellen Rhodanese fehlt.

Eine empfohlene Tagesdosis wurde bis dato nicht festgesetzt.

Reichhaltigste Naturquellen Steinobstkerne (wie Aprikose), Obstkerne von allen Früchten, die der botanischen Familie Rosaceae angehören.
Fabrik der Zukunft Seite 68 von 222 Endbericht “NaWaRo-Cascading”
Symptome einer Überdosierung Lehnt sich an eine Zyanidvergiftung, d.h. Übelkeit, Erbrechen, Fall des Blutdrucks, Schwindel, Muskelschwäche, Atem, der nach Bittermandel riecht, bläuliche Haut wegen Sauerstoffmangel und Koma.
Warnung: Das Problem mit der Benutzung von Mandeln und Aprikosenkernen in der Krebstherapie ist, dass man nicht genau weiß, wie viele Aktivstoffe diese enthalten.
fand ich in einem pdf:

die NaWaRo-Cascading für die Wellness-Regio
Berichte aus Energie- und Umweltforschung 18/2003
Untersuchung der kaskadischen Nutzungsmöglichkeiten von
Steinobst-Restmassen im Food- und Non-food-Bereich


auf Seite 66.

Is aber schon 6 Jahre alt.
 
Also so wie ich es versteh, is es die Blausäure, die die Krebszellen killt, weil denen Rhodanese fehlt. Das dacht ich mir fast, klingt einleuchtend. Und für meine Ohren auch recht gut. Nur die richtige Dosierung scheint mir ein Problem.

Und eine weitere Frage beschäftigt meinen laienhaften Geist: Was passiert mit den toten Krebszellen? Brauch ich eine Methode, sie aus dem Organismus zu spülen oder geht das automatisch?

Natürlich interessieren mich Naturmittel, die gegen den Krebs antreten können, aber jetzt will ich nicht weiter stören. Ich hab die Bestätigung für das was ich mir dachte. Krebs ist eine harte Nuss und eine harte Nuss braucht einen harten Hammer.
 
Krebs ist kein harter Hammer. Nur die Körner helfen. Es ist erstaunlich, wie viele Leute der Schulmedizin vertrauen, die nur Menschen quelen und der Alternative mißtrauen. Das ist Sache der menschlich-geistiegen Entwicklung.
 
Also so wie ich es versteh, is es die Blausäure, die die Krebszellen killt, weil denen Rhodanese fehlt. Das dacht ich mir fast, klingt einleuchtend. Und für meine Ohren auch recht gut. Nur die richtige Dosierung scheint mir ein Problem.

Und eine weitere Frage beschäftigt meinen laienhaften Geist: Was passiert mit den toten Krebszellen? Brauch ich eine Methode, sie aus dem Organismus zu spülen oder geht das automatisch?

Natürlich interessieren mich Naturmittel, die gegen den Krebs antreten können, aber jetzt will ich nicht weiter stören. Ich hab die Bestätigung für das was ich mir dachte. Krebs ist eine harte Nuss und eine harte Nuss braucht einen harten Hammer.

Um die "Abfallprodukte" des Stoffwechsels auszuleiten benötigt der Körper gerade bei Krebs unheimlich viele Enzyme.
Ein " Geheimtip " sind da z.Bsp. WOBEnzyme ;-)

Gruß
Elvira
 
Krebs ist kein harter Hammer. Nur die Körner helfen. Es ist erstaunlich, wie viele Leute der Schulmedizin vertrauen, die nur Menschen quelen und der Alternative mißtrauen. Das ist Sache der menschlich-geistiegen Entwicklung.

Wenn man mal gesehen hat, was die Schulmedizin mit einem macht, im Krebsfall, vertraut man ihr nicht mehr.

Allerdings bezweifle ich aber auch dass die Kerne irgendwelcher Früchte Krebs heilen können....
 
Werbung:
Ich empfehle alle Skeptikern in eine Suchmaschine zur gehen und das Wort Vitamin.B17 eintippen, uns einiges gründlich durchlesen.
 
Zurück
Oben