Vitamin B17 heilt Krebs

Werbung:
Schon in den 50-Jahren haben einige Ärzte und Forscher festgestellt, dass Krebs dann entsteht wenn der Körper zur wenig Vitamin B17 hat, analog wie beim Mangel an Vitamin C entsteht Skorbut. Das Vitamin kommt vor in Körner von Aprikosen, Necktarinen, Pflaumen (Zwetschken) Äpfeln, Birnen und anderen Früchten. Es muss mit Entschiedenheit hingewiesen werden, dass die Industrie, Ärzteschaft, Regierung und andere Organisationen diese Heilmethode mit unwahrscheinlicher Agression bekämpfen. Es wird lügenhaft behauptet, dass das giftig ist. Das Oberlandesgericht Hannover im Bezug auf eingehollte Expertiesen, feststellte, dass diese Körner ungiftig sind. Noch möchte ich hinzufügen, dass ich bei großer Anzahl von Krebserkrankung die Erkrankten jahrelang auf eine Stelle mit starker negativer Strahlung gaschlafen haben. Manchmal genügt es das Bett um 1 m zur verschieben.
Alle Krebskranken drücke ich die Daumen und wünsche baldige Genesung!




da kann man so und so drüber denken.allgemein glaub ich nicht,das es immer am b17 liegt.jeder tumor ist anders.sicher sucht man nach wegen der heilung..
danke für diese denkanregung
 
Hallo Ihr Lieben, ich möchte noch hinzufügen, dass bei Krebserkrankungen habe ich schon dutzendmal festgestellt, dass die Patienten auf einer Stelle geschlafen haben, wo starke negative Strahlung vorhanden ist. Manchmal genügt es 1 m das Bett zur verschieben und beschleunigt die Genesung. Am besten kann man das feststellen mit dem Pendel. Die negative Strahlung unter Betten kommt sehr oft vor. Auch bei anderen Erkrankungen könnte die Strahlen daran schuld sein.
 
Wenn diese krebsheilende Wirkung stimmt, müsste es doch bereits Krebskranke geben, die damit erfolgreich behandelt wurden. Soweit ich nachverfolgen konnte, wird diese Wirkung seit vielen Jahren angepriesen. Ist das denn der Fall?
Hinter pfeift man sich das Zeugs rein und bleibt auf den Giften sitzen.

ich will ja nun nicht gleich die apfelkerne halbe tassen weise essen...tststs

aber es ist einfach gut zu wissen, dass man sie gerne mitessen kann!

sorum.

lg
 
Wikipedia schrieb:
Die Abgabe von Amygdalin für den Gebrauch beim Menschen durch Apotheker ist strafbar im Sinne des §5 AMG (Verbot bedenklicher Arzneimittel) und kann auch ohne konkreten Schadensfall strafrechtlich verfolgt werden. Hiervon bis auf weiteres ausgenommen ist eine Apotheke aus Hannover (siehe unten: Gerichtsurteil zu Amygdalin), da eine von der zuständigen Apothekerkammer ausgesprochene Verbotsverfügung durch ein Gericht wegen Rechtswidrigkeit aufgehoben wurde.

Ausgezeichnet.
 
Das war von mir nur eine Anregung und Tipp. Bevor man sich in das Essen von Vitamin B 17 stürzt, sollte Jeder für sich mehr Informationen einholen. Am besten in eine Suchmaschine gehen "Vitamin.b17" eintippen und sich gründlich informieren. Nicht vergessen die schädliche Strahlung unter dem Bett.
Alle Krebserkrankten wünsche ich rasche Genesung und vollständige Heilung.
 
Im Gerichturteil ist nur die Angabe: des Herrn A., Inhaber der B. Apotheke.
Meiner Meinung nach, könnte jeder (jede) Apotheker Klage einreichen und sich auf das Urteil und auf das Gutachten berufen.
 
Werbung:
bei Krebs und anderen Erkrankungen hilft nur ein Umdenken und keine Vitamine
also meiner Meinung nach.(unterstützend für den Körper sag ich ja) Krebs bedeutet unter anderem: Tiefe Verletzung. Lange bestehender Groll. Tiefes Geheimnis oder Trauer, die am Selbst Nagen. Trägt Hass in sich. Empfindet Sinnlosigkeit.
Ändere dein Denken, positives denken Vergebung, Dankbarkeit und Annehmen ist der schlüssel zur Gesundheit. Also das ist meine Meinung.

:umarmen:

Schon in den 50-Jahren haben einige Ärzte und Forscher festgestellt, dass Krebs dann entsteht wenn der Körper zur wenig Vitamin B17 hat, analog wie beim Mangel an Vitamin C entsteht Skorbut. Das Vitamin kommt vor in Körner von Aprikosen, Necktarinen, Pflaumen (Zwetschken) Äpfeln, Birnen und anderen Früchten. Es muss mit Entschiedenheit hingewiesen werden, dass die Industrie, Ärzteschaft, Regierung und andere Organisationen diese Heilmethode mit unwahrscheinlicher Agression bekämpfen. Es wird lügenhaft behauptet, dass das giftig ist. Das Oberlandesgericht Hannover im Bezug auf eingehollte Expertiesen, feststellte, dass diese Körner ungiftig sind. Noch möchte ich hinzufügen, dass ich bei großer Anzahl von Krebserkrankung die Erkrankten jahrelang auf eine Stelle mit starker negativer Strahlung gaschlafen haben. Manchmal genügt es das Bett um 1 m zur verschieben.
Alle Krebskranken drücke ich die Daumen und wünsche baldige Genesung!
 
Zurück
Oben