Vitamin B17 heilt Krebs

queichheimer

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
151
Schon in den 50-Jahren haben einige Ärzte und Forscher festgestellt, dass Krebs dann entsteht wenn der Körper zur wenig Vitamin B17 hat, analog wie beim Mangel an Vitamin C entsteht Skorbut. Das Vitamin kommt vor in Körner von Aprikosen, Necktarinen, Pflaumen (Zwetschken) Äpfeln, Birnen und anderen Früchten. Es muss mit Entschiedenheit hingewiesen werden, dass die Industrie, Ärzteschaft, Regierung und andere Organisationen diese Heilmethode mit unwahrscheinlicher Agression bekämpfen. Es wird lügenhaft behauptet, dass das giftig ist. Das Oberlandesgericht Hannover im Bezug auf eingehollte Expertiesen, feststellte, dass diese Körner ungiftig sind. Noch möchte ich hinzufügen, dass ich bei großer Anzahl von Krebserkrankung die Erkrankten jahrelang auf eine Stelle mit starker negativer Strahlung gaschlafen haben. Manchmal genügt es das Bett um 1 m zur verschieben.
Alle Krebskranken drücke ich die Daumen und wünsche baldige Genesung!
 
Werbung:
Und was ist mit Krebs im Endstadium? Da hilft bestimmt kein Vitamin mehr bei der Heilung. Oder wenn sich einer durch zu viel Nikotingenuss Lungenkrebs zugezogen hat?
 
Schon in den 50-Jahren haben einige Ärzte und Forscher festgestellt, dass Krebs dann entsteht wenn der Körper zur wenig Vitamin B17 hat, analog wie beim Mangel an Vitamin C entsteht Skorbut. Das Vitamin kommt vor in Körner von Aprikosen, Necktarinen, Pflaumen (Zwetschken) Äpfeln, Birnen und anderen Früchten.

SOWAS find ich immer hochinteressant - und werde ab sofort alle apfelkerne mitessen, auch noch zerkauen vorm runterschlucken!

wirklich danke! fuer sowas einfaches bin ich gerne zu haben und gerne im forum!

da du aber erst seit heute hier bist und das dein erster beitrag ist, bist du noch nicht ganz glaubwuerdig - hast du nen link zum olg hannover in dieser sache?

lg
 
Die Frage ist, meint er jetzt die Kerne nur von Aprikosen oder allen darauffolgend aufgezählten Früchten? Ich hab da neulich im Fernsehen einen Bericht gesehen, da hat auch jemand Aprikosenkerne verscherbelt und eine Heilwirkung mit angepriesen. Dann haben die einen Kerl gezeigt, der sich täglich 60 Aprikosenkerne (oder wars was anderes?) reingezogen hat und hat sich dann natürlich eine Vergiftung zugezogen. Klar bei so einer Überdosis von was auch immer. Nun steht dieser Ausnahmefall von Extremverzehr aber als einzige Aussage im Raum gegenüber der Behauptung einer Heilwirkung. Ich denke schon, dass es da eine Wirkung gibt, man darf es nur nicht übertreiben. Dass Pflaumen eine krebsvorbeugende Wirkung haben, hab ich neulich erst irgendwo gelesen. Wenn es aber definitiv das Vitamin B17 sein soll, dann kann man sich ja mal schlau machen, wo das überall drin vorkommt. Ich denke generell es gibt für jede Krankheit das passende Mittel aus der Natur, solange nicht denaturiert durch Bestrahlung oder Gentechnik oder chemischer Verunreinigung/ Belastung.

VG,
ever
 
hast du nen link zum olg hannover in dieser sache

Ich bin zwar nicht er, aber ich hab den Link dazu. ;)

http://www.nebel.cc/OVG_Niedersachsen_AZ_11_LB_350_05.pdf

Und bevor man jetzt anfängt tapfer Aprikosenkerne zu futtern, empfehle ich dazu noch UNBEDINGT diesen Link:

http://www.bfr.bund.de/cm/208/verzehr_von_bitteren_aprikosenkernen_ist_gesundheitlich_bedenklich.pdf

und weise darauf hin das die Wirkweise in der Krebstherapie bisher lediglich behauptet wurde, aber an keiner Stelle nachgewiesen wurde. Könnte also genauso gut (mal wieder) Geldscheffelei auf dem Rücken (tod)kranker Menschen sein.
 
gegooglet: apfelkerne vitamin B17 - stimmt tatsaechlich!

also sorry queichheimer fuer mein misstrauen - aber du glaubst gar nicht was hier fuer leute auftauchen und verarsche schreiben...

auf mehr!

lg
 
Ja apfelkerne und apricosenkerne erzeugen diesen geschmack, irgendwie der beginn von marzipan ohne süß, leicht chemisch erinnern an gift, tiefgreifende, gute wirkung. War immer voll der buckel die apricosenkerne zu knacken.

Schon einer .. genommen?
 
Werbung:
Dieses sogenannte Vitamin B17 ist auch einfacher zu haben nämlich in Braunhirse in seiner Urform wie es auch in meiner Umgebung von einigen Biobauern angebaut wird.Aber nur mit B17 zu Therapieren ohne genau anzuschaun warum eine Krankheit da ist,wo die Ursache bzw. der Auslöser sind würd ich abraten.
Ein Wunderheilmittel gibt es noch nicht !!

Jedoch Vorbeugend ist es toll und preiswert !!
 
Zurück
Oben